Brauche Flug-info

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche Flug-info

Hallo, hoffentlich verlang ich jetzt nicht zu viel. Ich möchte in den Sommerferien nach England fliegen. Wie mach ich das am billigsten ??? Hab noch nie n Flug gebucht. Ich kann alle Tips ausser REisebüro und google brauchen.

DAnke
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Billigflieger

Tach, bei den Billig Airlines kommt es arg darauf von wo du Fliegen willst da die meisten nur von den kleiner Airports starten bzw. Landen.
    Wirst dich wohl am besten mal durch die Anbieter wühlen müssen oder Portale wie Travelchannel benutzen
    w*w.travelchannel.de <-- Find ich nich schlecht da es bei vielen Billigairlines nach freien Plätzen sucht
    w*w.ryanair.com/site/DE/
    w*w14.germanwings.com

Ansonsten gib doch mal Billigflieger bei google ein und schau bei den Airlines nach den Flügen, kleine Liste machen und den billigsten raussuchen.
    Manchmal macht es schon viel aus den Reisetag um ein oder zwei Tage zu verschieben...
  • Das mit Reisetag verschieben wär an und fürsich kein Problem, ich werde deine Ratschläge mal befolgen. VIELEN DANK !!
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, &#305;n&#312;o&#289;n&#305;to
  • Danke danke. Kennt jemand einen Anbieter, der rausfindet ob es günstiger wäre den Flug um ein paar Tage zu verschieben ??

Das wär klasse
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, &#305;n&#312;o&#289;n&#305;to