Samsung Spinpoint SP1614N

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Samsung Spinpoint SP1614N

Brauche unbedingt nu zusätzliche HD! Also 160GB reichen mir aus... hab mal ein wenig rumgesurft und fand die hier nicht schlecht -->Samsung Spinpoint SP1614N
    ... hauptsächlich wegen dem preis...:D naja!
    also:
    160GB
    Billig!!!!
    das ist alles was ich brauch .. danke für eure hilfe!!
    MfG
    ! l0vE wuRstbR0t
  • Hi...

War damals auch kurz davor mir die gleiche zu kaufen, die Du jetzt erwerben möchtest.
    Habe mich dann aber für eine Hitachi mit 160GB entschieden.

Die Platte ist vollkommen in Ordnung.Man hört trotz der hohen Verkaufszahlen, von wenigen Problemen bzw. Reklamationen.

Hier ist ein Test.Gib sichere noch mehrere:::chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_12871426.html

@Burgaaa
    Er sucht eine 160GB und nicht 250GB die dann auch noch 40€ mehr kostet!
  • Also ich Persöhnlich würde die Finger von der Samsung lassen!

1. weil die Motoren von zwei verschiedenen Herstellern Produziert werden und einer davon ziehmlich laut ist!

2. weil mir nach 4 Monaten gebrauch 4 Stk. innerhalb wenger Wochen Kaputt gegangen sind!
  • Samsung Spinpoint SP1614N <-- die habe ich gerade bei mir drinne. habe damals 111€ bezahlt, ist eigentlich gut, hatte bis jetzt noch keine probleme damit. würde mir aber zurzeit ne 200gb platte holen, die kosten doch nur zwischen 80 und 90€