brennen von Colin Mcrae Rally 2005


  • Lacky
  • 962 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • brennen von Colin Mcrae Rally 2005

    Ich wollt mal fragen wenn ich Colin Mcrae Rally brennen will mit Alcohol 120%
    warum ich da keinen Kopirschutz angeben kann.Wenn jemand Zeit hat kann ermir ja mal bitte die Lösung sagen und wie man es brennen kann.Danke!!!
  • Hat StarForce 3.04.049.001 auf DVD. DPM Messung hoch und 1x Geschwindigkeit machen. Laufwerke abklemmen/deaktivieren und per Image starten. Starten laesst es sich ueber SCSI und USB2, wenn du es auf DVD brennen willst. Falls Fehler beim starten kommen, ins Starforce FAQ schauen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Image machen, dabei DPM-Messgenauigkeit auf Hoch und die Geschwindigkeit der Messung 1x. Dann Image mounten, mit Hilfe von Starforce Nightmare (Disable CD oder Disable ch2 druecken) die Laufwerke abschalten und Game starten. Wenns net startet, dann vorher noch unblack.cmd ausfuehren.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Jedes Geraet kann DPM auslesen. Sagt meiner abundzu auch. Da stelle ich als DPM-Messgeschwindigkeit 1X ein und dann klappt das. Wenn nicht, nochmal probieren. Irgendwann funzt es.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]