Neonröhre 1,5m


  • Deathsurfer
  • 1391 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neonröhre 1,5m

    Sers!
    Weiß jemand wo man eine 1,5m lange Neonkaltlicht_Röhre kaufen kann? Bitte schnellstmöglichst antworten.
    Danke! :D
  • Du solltest auch was über den Verwendungszweck schreiben, Ozzman.

    Das wird schwierig denke ich, kaltkathode so heissen die, gibts soweit ich weiss nicht in so grossen längen.

    Leuchtstoffröhre oder Neon-Strings, Leuchtschnüre würde evtl gehen.

    greez
    slate
  • Neonröhren

    Sers mr.slate

    Ich brauch so ein Teil weil ich es unter meinem Bett befestigen will, sodass wenn man es einschaltet, blau unter meinem Bett hervor leuchtet.
    Ich hab mir auch schon sowas mit ner Leuchtschnur überlegt aber hat die nicht eine zu geringe Leuchtwirkung?
  • dafür kannst du eine ganz normale Leuchtstoffröhrenlampe nehmen nur halt mit einer blauen Röhre...

    gibts auch fertig bei Praktiker etc....hab auch zwei davon einmal blau und einmal rot (fürs Schlafzimmer ;) )

    is ganz einfach ein Stab in deiner Wunschfarbe mit schwarzen enden dran und Stück kabel stecker schalter dran

    hat mich ca 15€ gekostet....

    EDIT:
    für diese prob sind wir hier aber glaub ich im verkehrten Bereich oder nicht???
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]