günstige dual Layer Rohlinge?


  • GOLF
  • 1700 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • günstige dual Layer Rohlinge?

    Hey Leute!

    Ich suche dringend DVD+R dual Layer Rohlinge.
    Bei unserem hiesigen Mediamarkt kosten die aber leider um die 7-8€! :mad:

    Kennt jemand einen Internetshop oder so, wo ich die billiger kriegen kann?


    Danke schon mal im vorraus!
    mfg golF :)
  • Also rohlinge24.de ist nicht schlecht , da gibt es den Spaß dann so ab ~5€ , sonst noch mindfactory.de .

    Bei ebay gibts es auch noch günstigere allerdings müsste da ein wenig gucken , dass du nicht mit den Versandkosten dann letztendlich doch mehr zahlst.
  • ..also ich hole mit die rohlinge auch von rohlinge24.de. Ich habe Dual Layer-Rohlinge bisserh noch nicht günstiger gesehen!!!
    ..fals aber jmd. weiß wo´s die Dinger billiger gibt, wäre ich froh für den Hinweiß!! :)
    mfg
    Hogan
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/KRIEG DER STERNE_/_/_/_/_/_/_/_/_/
  • Hast Du evtl. nen ATELCO-Markt in Deiner Nähe?!?

    Hi,

    wenn Du evtl. nen ATELCO-Markt in Deiner Nähe hast (gehe mal auf die Homepage von denen, die haben da ein Ortsverzeichnis ihrer Filialen), da gibt´s Platinum-DVD+RL für 4.99 € / Stck.! Billiger habe ich die Rohlinge im Jewelcase bisher auch noch nicht gesehen...evtl. geht´s noch billiger als Spindel ?!?!

    Gruß

    RichWar
  • hab mich mal auf die suche gemacht:
    also z.B. 25 stück für ca. 100€
    hxxp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=80135&item=5201870196&rd=1

    und 10 stück für ca. 40€:
    hxxp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=80135&item=5199663516&rd=1

    würd ich dir aber trotzdem nicht raten double layer zu kaufen.. sind im vergleich viel teurer (space - preis) zu den normalen 4,7 GB.
    n film in dvd quali passt sowieso locker auf 4,7 GB

    das wären so die besten angebote

    viele grüße

    trial_master
  • Also ich würde dir empfehlen die "alten" 4,7GB Rohling zu nehmen!
    Diese haben zwar nur die Hälfte an Speicherkapazität als die Double Layer DVDs aber dafür sind die Double Layer auch 5 mal so teuer!!
    Bei Daten kann man auch gut die alten nehmen und bei nem DVD-Film... nimmt man dann Clone DVD und das kopiert dann die dvd in nahezu dvd qualität auf nen 4.7er.

    Ich bleibe auch erstmal bei den erkömmlichen, da mir die neuen noch zu teuer sind ;)

    Gruß
    H.o.r.s.t. :drum:
  • kannst ja duallayer dvd`s bei ebnay ersteigern, aber auch bei bei fireball shopping sind die günstig. aber ich bleibe auch wie mein vorredner bei den normalen dvd`s da man jeden film ode spiel rippen kann. ;)

    mfg