Freitag 17. und Sa 18. Juni 2005 Eurospeedway Lausitz

  • Allgemein

  • NoName
  • 1416 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freitag 17. und Sa 18. Juni 2005 Eurospeedway Lausitz

    Hi,
    wollte mal wissen wer von euch am Freitag 17. und Sa 18. Juni 2005 zum Eurospeedway Lausitz fährt, denn die Böhsen Onkelz geben ja ihr Abschiedskonzert da.

    Mal gucken wer von euch da ist. Wird bestimmt nicht schlecht da.
    Und da es das nächste große Event in Deutschland ist habe mir gedacht es mal zu posten. Ist halt nur schon lange AUSVERKAUFT

    MfG No

    www.onkelz.de schrieb:

    Freitag 17. und Sa 18. Juni 2005
    Eurospeedway Lausitz
    Die Veranstaltung wird ein 2 Tage Open Air Festival werden.
    Am Freitag den 17. und am Samstag den 18. Juni 2005 werden die Onkelz
    den Abend headlinen, wobei sie am Freitagabend Songs aus den ersten
    12 einhalb Jahren und am Samstagabend Songs aus den zweiten 12einhalb
    Jahren ihrer Karriere spielen werden. Es wird auf alle Fälle eine ganze Reihe von Bands
    die Onkelz unterstützen
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • ich bin nächstes weekend dort. wird da jedes weekend gefahren?
    würde mir das schon gerne anschauen.auch wenns nicht der Eurospeedway
    ist. ich war schonmal eisspeedway inzel schauen. recht nice
  • Also ich und meine Freundin fahren am Donnerstag hin, und hoffen natürlich, nicht zu weit weg vom Schuss zu sein! Bei weit über 100.000 Leuten kann es schon vorkommen, das man einige Zeit in Kauf nehmen muss, um an die Bühnen zu kommen!
    Ich hoffe, es wird super - ist ja auch das letzte mal :( (Auch hoffe ich, dass nicht zuviel "Ewig-Gestrige" dort sind!)

    mfg und man sieht sich
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

    wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]
  • ich hoffe das ihr schönes wettzer hattet wennihr wiederkommt. und auch das ihr am senftenberger see badengehen konntet. der iss herlich *fg

    sandstrand pur,nette leute usw...
  • Zimmder schrieb:

    Werde auch dort sein, habe für meine Karte bei Ebay noch 140 Euro bezahlt, mittlerweile fallen die Karten im Preis ja immer mehr... Naja, aber die 140 Euro wirds auf jedenfall wert sein.



    hehe ich hab ganz am anfang noch knapp 500€ :eek: für 2 karten bei ebay bezahlt aber das war es mir wert
  • na die meisten von euch werden jetzt schon da sein :(, aber ich komm ja auch noch hin muss leider noch auf ne freundin warten die heute noch arbeiten muss aber hauptsache ist ich bin heute abend da *freu*