BvB ist Meister


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BvB ist Meister

    Hi

    Ich wollte euch mal fragen,was ihr dazu meint ,dass leverkusen die meisterschaft wieder verpatzt hat und es der BvB geworden ist :( Naja man kann ja sagen "selbst dran schul" ,aber irgendwie ist es trotzdem unfair :D

    Naja jetzt seid ihr dran ( natürlich nur antidortmundfans ;) )

    cya
  • Voll geil !!!!!!!!!!!
    Ich hab den ganzen Nachmittag auf ZDF im Videotext gegckt wie es steht. Und dann wurde abgefpiffen und Dortmund führte 2:1 .
    Ich hab mich sooooooo heftig gefreut. Naja irgendwie war es doch schon am Anfang der Saison klar ;)
  • Naja geht schon in Ordnung. Bayer ist selber schuld. Was schwächeln die denn auch am Ende ;)
    Und Bayern hat den Titel echt nicht verdient. Also ist schon ok, so wie es ausgegangen ist. Schade nur das Bremen Dortmund nicht platt gemacht hat ;)

    Greatz
    JoHnYcOoL
  • Ich will et aml so sagen: so lange wie bayern nich Meister wird is mir jeder Verein recht (ausgerechnet Doofmund...Verdammt)

    Aber ich blicke dann mal in die nächste Saison und natürlich auf den DFB-Pokal und sage nur eins:

    SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!






    vatoloco:flag:
  • Besser als scheiss Bayern, oder Leverkussen...

    Ich finde das voll geil das BVB die meisterb schaft gewonnen hat wurde ja auch wieder zeit...

    Aber nicht denken das ich BVB fan bin ein andere Fan...
  • Ich find das natürlich Klasse, das Dortmund die Meisterschale geholt hat.
    Liegt wohl daran, dass ich Dortmund Fan bin:D

    Aber irgendwie tut es mir doch ein bischen leid für die Leverkusener------ aber die bleiben eben der EWIGE ZWEITE!!!

    Gruss
    Neo84
  • Stimmt, ich vergaß !!!

    Derjenige der am Ende oben steht hats verdient.


    Wie konnt ich nur !!:rolleyes:

    Also Glückwunsch an die, die´s verdient haben !!!:D


    so denn:cool:
  • ich finde: egal wer meister geworden ist. ausser bayern münchen kann man alle anderen Vereiene sowieso in der Pfeiffe rauchen !!
    Glück gehabt BVB, nächstes jahr gibts wieder Dresche aus dem Süden !!!