Tolle Arbeit

• Lob

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tolle Arbeit

Also ich finde, dieses Board hat mal ein ganz dickes Lob verdient!

Viele kritisieren hier, dass passt mir nicht und das auch nicht! Meckern können wir alle, aber Loben die wenigsten..

Die Zusammenarbeit klappt hier echt super finde ich! Und die neuen, müssen einfach mal ein bißchen lesen! Ich war auch neu hier und habe fleißig gelesen und geschrieben und dann habe ich verstanden wie es hier läuft! Es ist wirklich einfach.

mfg ChaosTerror
  • ja es funzt. Obwohl die Zusammenarbeit noch einfacher und unkomplizierter sein könnte. Die alt ansässigen Upper bzw Premis sind nicht gerade, wie soll ich sagen, nicht gerade nett sind. Die Zusammenarbeit zwischen oldmembers scheint zu funzen und zwischen ihnen und Mods, und die zusammenarbeit zwischen n00bs. Ich habe jedenfalls bis jetzt nur von n00bs leechen können.
  • Markus_Antonius schrieb:

ja es funzt. Obwohl die Zusammenarbeit noch einfacher und unkomplizierter sein könnte. Die alt ansässigen Upper bzw Premis sind nicht gerade, wie soll ich sagen, nicht gerade nett sind. Die Zusammenarbeit zwischen oldmembers scheint zu funzen und zwischen ihnen und Mods, und die zusammenarbeit zwischen n00bs. Ich habe jedenfalls bis jetzt nur von n00bs leechen können.

Also ich bin auch relativ neu hier und trotzdem Premium Member. Das waren mir die 10 € einfach wert. :D

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen:

Ich habe schon mächtig viel Geld gespart durch das FSB und etliches dazugelernt. Deshalb auch von mir ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön an alle, die so viel Arbeit und Herzblut investieren! :)

PS.: Regeln sind lästig aber unerlässlich, damit diese Welt nicht in Chaos und Anarchie versinkt!
  • Ja also ich kann mich hier nur anschliessen FETTES LOB!!!
    hatte eigentlich noch nie probleme. Leute sind auch freundlich und hilfsbereit.
    Forum: einfach , und erklärt sich nach einiger Zeit von selbst.
    @Regeln : ja muss halt so sein wir bedanken und bei Deletern, ....
    mfg
    m4x3rL
  • Ich bin zwar schon sehr lange hier an board und ich finde es hier immer noch richtig klasse.
    Die meisten Member sind nett und wenn man sich gut verhält kommt man auch mit den Mods gut aus.

ChaosTerror schrieb:

Und die neuen, müssen einfach mal ein bißchen lesen!

Genau...
    Man kann doch auch verstehen, dass man ein bisschen genervt reagiert wenn eine frage fünf mal in einer Woche gestellt wird. Das muss man den Mods und Admins verzeihen können. SIe leisten ja schon genug für das Boar

Greetz De
  • Markus_Antonius schrieb:

Die Zusammenarbeit zwischen oldmembers scheint zu funzen und zwischen ihnen und Mods, und die zusammenarbeit zwischen n00bs. Ich habe jedenfalls bis jetzt nur von n00bs leechen können.

Also das muß ich sagen ist ein geschwätz. Jeder Upper hat seine regeln. Und wenn man sich an seine regeln und anforderungen entspricht kann man leechen. Ich bin auch seit april hier aber mich hat keiner nicht leechen lassen, nur weil ich neu bin. Mann sollte nicht einfach drauf loß schreiben, sondern denken!
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber hat´ne geile Grafik
    [SIZE=1]Uploads: lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl <---Letzter Up
    PUB´s: lxl lxl
    [/SIZE]