xp pro die schnellstart leiste vergrößern

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xp pro die schnellstart leiste vergrößern

hi
    würde gerne bei meinem xp pro die schnellstart leiste vergrößern, ohne andere programme zu installieren. in der registrie wert ändern oder änliches.
    kann mir jemand einen tipp geben.
    die 3 stück und das skroll menü gefallen mir nicht so.

mfg flex
  • Rechtsklick auf die Startleiste. Klick das Hackel von "Taskleiste fixieren" weg. Dann ziehst du die Taskleiste auf die gewünschte Länge. Danach klickst du wieder auf Taskleiste fixieren.
  • sehr nett danke!!!!
    war aber zu einfach :D :D :D :D :D :D

thanx flex

und wo ich schonmal dabei bin sachen zu ändern :D
    wenn ich den explorer öffne muß ich erst auf arbeitsplatz klicken um meine beiden platten zu sehen. geht das auch so einfach

mfg flex
  • Du kannst von deinem Arbeitsplatz eine Verknüpfung am Desktop anlegen. Start -> mit der rechten Maustaste Arbeitsplatz rüber ziehen. Oder du machst gleich eine Verknüpfung von deinem beiden Platten am Desktop. Oder du besorgst dir ein Spracherkennungssoftware und ein Headset und rufst dein Arbeitsplatz per Sprachbefehl auf. :löl: :löl: :löl:
  • Du kannst auch einfach die verknüpfung von dem Arbeitsplatzes entweder an einen der Ränder oder an den oberen Rand des Desktops ziehen. Wenn du das richtig gemacht hast dann er scheint, wenn du du die verknüpfung an den oberen Rand gezogen hast, eine Symbolleiste mit deinen platten, laufwerken, usw. in der Leiste. Wenn du z.B. auf die platte C: klickst dann erscheint ein Fenster deiner C: platte wie als wenn du es über den Arbeitsplatzes ausgewählt hast.

MfG O-v-T