World of Warcraft !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• World of Warcraft !

Hi Leute,

Mir is bisschen langweilig da ich kein WOW zocken kann und wollte ma wissen wie ihr das game findet :D ..

ich sag nur : LASST MICH WEITERZOCKEN :löl:

mfg
  • ich glaub ich steh wahrscheinlich alleine da aber....

ich find das Game is eine einzige Abzocke!!!!

das einzige was ich Online Spiel ist Ragnarok, da kann ich wählen ob ich bloß
    Stunden kaufen will (30h=6,95€) oder halt gleich Monate....

das is für mich die beste variante weil ich (ich kauf mir stunden) so auch mal einen Monat nicht spielen kann oder mal am tag nur eine halbe stunde ohne das ich geld verschwende....
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • DOcean schrieb:

ich glaub ich steh wahrscheinlich alleine da aber....

ich find das Game is eine einzige Abzocke!!!!

das einzige was ich Online Spiel ist Ragnarok, da kann ich wählen ob ich bloß
    Stunden kaufen will (30h=6,95€) oder halt gleich Monate....

das is für mich die beste variante weil ich (ich kauf mir stunden) so auch mal einen Monat nicht spielen kann oder mal am tag nur eine halbe stunde ohne das ich geld verschwende....

da bist du wirklich nicht der einzige.
    also eine Abzocke ist das auf jeden fall. 12€ im Monat, das ist richtig viel. Ich kann mit 144€ +50€ (400DM) mehr anfangen, als es Sinnlos zu verpulvern.
    zockt doch andere games im Netz, die kostenlos sind.
    Kann man das game auch auf inoffizielen Servern, für lau, zocken? oder gibt es da nur eine möglichkeit, LAN, um es kostenlos gegen andere zu zocken?
  • ich kann euch nur den rat geben guildwars mal auszuprobieren. 39€ sind echt nicht viel geld und ihr habt keine weiteren kosten. die artworks und die ganze verpackung ist verdammt aufwändig. das spiel selber sieht um Klassen besser aus als WoW und macht echt abartig viel spaß. ich hab selber WoW gespielt und sicher ist, dass man bei guildwars um einiges taktischer und mit mehr köpfchen spielen muss. wer als team nicht als eine einheit arbeitet, geht später unter. story ist fett, grafik atemberauben, die spielmechanik süchtig machend. deutlich besser als mit 12€/Monat abgezockt zu werden. Klare Kaufempfehlung^^
  • ^^, ich bin auch von WoW zu GW gewechselt. Es sieht wirklich viel besser aus, hat bessere Quests und da ist richtig Taktik gefragt.
    Meiner Menung nach ist GW das bessere Spiel.
  • hättet ihr man bloß nicht in meiner anwesenheit gw und wow in direkten vergleich gestellt ... jetzt sehe ich mich gezwungen, euch zuzutexten :blink:

Ich habe WoW (normal) und GW (collectors-edition).
    Ich habe mir GW nur gekauft weil Blizzard so ein unglaublich schlechten Support macht und meinen Account gesperrt hat (meine Bank hat die Lastschrift zurückgegeben) :mad: !

Zu GW :
    Ich habe das Game nach 3 Tagen an einen bekannten verkauft, weil das Gameplay (für einen von WoW verwöhnten Dauer-Zogger) so grottenschlecht ist (man kann nicht springen, schwimmen, von erhöhungen springen, u.v.m., es gibt kein Postsystem, ...) und :

Ich wollte meinen "Spezial In-Game-Gegenstand Göttliche Aura" (s. eBay beschreibung), den ich als besitzer der Collectors-Edition habe benutzen ... kein Gegenstand da! Ich frage nen GM und der sagt mir, dass die Beschreib etwas irreführen sei! --- Die Göttlich Aura ist nichts weiter als ein paar Funken, wenn man einen Emote macht :mad: :mad: :mad: !

Zu WoW :
    Von nun an spiele ich nur noch WoW (nachdem ich es mir nochmal gekauft habe) und warte vergeblich auf eine Antwort von Blizzard zum Thema gesperrter Account. :tata:
  • also ich finde dass das relativ miese abzocke ist
    ich hoffe dass es auch wie für cs ne kostenlose illegale version geben wird
    die auch online läuft
    ich habe einen wow-spieler in der klasse und der meint immer "hab nen beahlten account und muss spielen!" und labert immer was von expoints und etc halt
    da finde ich man sollte sich nach getaner arbeit ein ründchen cs reinziehen
    und dann wieder in die realität gehen
  • Alle (oder die meisten) die von Abzocke reden. Haben das Game noch nie gespielt und wissen überhaupt nicht wovon sie sprechen..

Klar wäre ein zusätzliches Abrechnungssystem wie z.B. Stunden weiße gut. Aber wenn Du das Game mal spielst wirst du eh schnell soviel zocken wie möglich..

Und wenn man mal ausrechnet was die Std. kostet bei 12€ im Monat merkt man schnell das du täglich mehr Geld für was anderes ausgibst als die Std. Kosten..

Genaus gibst du wohl jedes Wochenende mehr als 12€ für andere Sachen aus.. von denen du nur 1x was hast.. für 12€ kann ich einen ganzen Monat lang zocken..

Seht es eben mal von dieser Seite..

Gruß

Lvl 40 Tauren Schamane
    Lvl 36 Gnom Magier
    Lvl 20 Undead Priester
  • Kann mich nur meinem Vorredner anschliessen!

Was sind schon 30 Std in WOW?

Ausserdem entwickelt Blizz immer neues geiles Zeugs wie die Battlegrounds usw!
    Und ich find den Support gut! Wenn ich nen GM was frage hab ich meist spätestens am nächsten tag die Antwort!
    Und das Game auf geckrackten Servern zu zocken is unnötig weill die miesten nicht 24// on sind und wenn ma einer down geht is din ganzer Chara futsch! Würd ich net riskieren!

Gruß!

Lv50 Troll Krieger
    Lv30 Tauren druide

FÜR DIE HORDE!!
  • hab erst 20 kriegerin schon das 10te mal neuangefangen

finde einfach nicht den richtigen charackter der zu mir passt

aber wow bleibt und ist das beste rollenspiel aller zeiten

da muss man erst das 8te weltwunder erschaffen um das zu toppen

jedenfalls meine meinung
    kenne viele die wow hassen verständlich für die die es sich nicht leisten können
    aber wers nicht gespielt hat sollte seine meinung überdenken
    Nur so ^^ spiele auf dem server dun morogh falls einer mal neuanfangen will oder n bisschen starthilfe brauch ich kann helfen bei allen rassen war schon alles

mfg L4gg!
  • Ha Ha arschlecken .......

lvl hier lvl da hiern toter da n Taure,.......

Ich sag nur FEHLER 132 im arsch das Game nie wieder zocken gehen, für immer tod!!!!!

( Sorry für diese vulgäre aussage, doch das Spiel war meine SEELE , schnief )

Jetzt zock ich Offline und Blizz kann mich ma
  • Ich hab generell was gegen monats abos weil ich einfach ständig unter druck stehen würde diese möglichst auszunutzen.
    Da ich aber noch andere interessen hab außer dem pc spielen kann ich mit sowas nix anfangen.

Meine Meinung"!
  • @MCWK

verkauf dein account bei ebay schaut mal unter "wow account"
    was leute da fürn n lvl 60 char mitn bisschen gold ausgeben ~200€ o0 voll die macken lol.
    Ich habs beim freund gesehen der bezahlt und da auch n bisschen gezockt.
    Auf den richtigen server echt n sau geiles (süchtig machendes) game.
    Nur wenn man eine stunde aufm Pserver spielt hat man die schnauze wieder voll ;)

MMOG's sind für leute die denken chatten ist skill ;)
    ^- best posting ever™