Homepage optimieren

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Homepage optimieren

Hey Leute,
    hab mal wieda ein problem.
    ich arbeite grad an einem neuen design für meine website. dabei benutze ich frontpage 2000 und dreamweaver mx 2004. ich konnte meine website nur für microsoft internet explorer optimiert. als ich es dann mit mozilla firefox anschauen wollte waren da voll die lücken zwischen den grafiken.
    natürlich habe ich versucht das zu "flicken" aber wenn ich es für mozilla optimiere passt es beim mic explorer dann wieder net, und anders rum.
    was meint ihr soll ich tun?

bitte ich brauch dringend eure hilfe!

mfg

blade
  • ich kenn mich da nicht so genau aus, aber man könnte ja eine browser-gewählte ansicht machen. das heißt: wenn mozilla verwendet wird, wird die für mozilla optimierte page geöffnet und so eben bei den browsern...

wie man das genau macht weiss ich leider nicht...

trotzdem viel glück damit...

mister @
  • Das ist ein Frontpage Problem.
    Wie schon gesagt, es gibt wege den Browser des Benutzers zu erkennen, und dann jeweils eine eigene Seite anzuzeigen. Dummerweise musst du dann 3 oder mehr Pages machen :(
    also ich würde dir raten, die Finger von Frontpage zu lassen.
    Dreamweaver macht das ganze wesentlich besser...
    mein PC . . meine Blackliste . . Download mit FlashFXP
    [SIZE="2"]im moment NICHT aktiv, PN's werden warscheinlich nicht gelesen^^[/SIZE]