Wie findet ihr die Abschlussklasse auf Prosieben

  • Umfrage

  • hacker_xp
  • 4748 Aufrufe 51 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bis auf die Frauen, ist da echt nichts zu sehen. Die Stories sind schlechter als in der schlechtesten Daily Soap.
  • Bei mir in der Klasse gucken alle diesen Dreck ?! Ich versteh net wie man sowas sich antun kann, ds ist Selbstverstümmelung (vor allem für's Hirn)....
    Und dann ist der Mist auch noch alles gestellt, wenn's wenigstens echt wäre, aber das, was da in 2 Tagen passiert, das passiert bei mir an der Schule in 3 Jahren... ;)
  • Kaum zu fassen, dass sowas jemand glotzt! Das ist alles sehr billig gestellt, nix echtes dran und die Leute die dort mitspielen sind der größte Mist den ich je rumlaufen gesehen hab! :mad:
  • Ist euch aufgefallen, dass das schon seit zwei bis drei Jahren läuft? Ich würd sagen die müssten längst abgegangen sein oder die Sendung heißt falsch. Na ja, hab die "story" :würg: nicht verfolgt, kann ja sein, dass ich das was falsch verstanden habe, aber -wie auch immer- es ist der größte Mist den es im Fernsehn gibt.
  • generell ist dieser gesammte Vormittagsscheiß für den Arsch. Angefangen von Richter Abraham bis Deine Vovorletzte Chance...
    K!/ und dieser Dekektivscheiß, genauso sinnlose Dialoge wie in der Abschussklasse.
    Die Schauspieler sind einfach nur dumm, aber das restliche Team ist wohl auch nicht besser...
    Behindert sowas...
  • @ Doom

    Das ist definitiv alles gespielt und gestellt. Man findet nirgendwso auf der Welt so eine Klasse in denen so viel unrealistische scheisse passiert. Zu dem sind die "Schauspieler" alle extrem schlecht und verdienen hoffentlich nicht mehr wie ein Zivi.
  • Es ist wirklich erschreckend, daß dem Zuschauer sowas angeboten wird. Man muß kein Experte sein, um zu sehen, daß das ganz schlecht gespieltes Laientheater ist. Es ist generell eine fortschreitende Tendenz im Privatfernsehen, immer billiger zu produzieren und die Sendezeit zu füllen. Es laufen ja sogar schon Wiederholungen von den schlimmsten Talkshows, die schon beim ersten Mal nicht zu ertragen waren. Aber letztlich bestimmt die Werbewirtschaft, ob sie während solcher Formate noch Spots schaltet. Und da das offenbar der Fall ist, ist die Niveauskala weiter nach unten offen. Traurig, aber wie sagte Günter Jauch: "Fernsehen ist das demokratischste, was es gibt: Man kann ein-, um- und ausschalten".
  • Hey!
    Anfangs habe ich den Dreck echt geguggt und fande es gut.
    Doch als so Szenen kommen, wo Schüler rummachen, merkt man es so arg, dass es gespielt ist.
    Also das ist wirklich Fernsehen für arme.
    TUt mir leid.
    Da kommt zwischendurch die Wok-WM mit Stefan Raab und wen sehe ich da...?
    Eine Schülering von der AK / Freunde.
    Das is so arm.
    Naajaaa wer an sowas noch glaubt.... KOpf ab.
    Wer es seinen Augen antuen will, viel Spaß beim Amok :D
    ALso in Schulnoten eine 5- .
    6 wäre, wenn die Qualität des Bilder schlechter gewesen wäre.
    *g*
    Mfg mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • lol? naja, egal beantworte ich ma! is ne teenie-soup sendung auf prosieben! handelt von schülern die in der 13 klasse sind und vor ihrem abschluss stehen! naja, is grad pause...weil ja keine schule ist! :D

    aber im bezug auf die umfrage! jaaaaaa, das ist die dümmste sendung! Weg damit sag ich da nur!
  • das ist so was von dumm und die schauspieler sind total schlecht, die situationen noch schlechter! Das schlimmste ist, die Teenies springen da drauf an.
    Ich hab mich mal ne Woche hin gehockt und den scheiss geschaut und man kann echt nicht glauben was alles in ner schulwoche passiert.
    Wenn ichs mal hochrechne sterben in der sendung pro jahr bestimmt 50 menschen und 2000mal Betrügt jemand den anderen.

    Deshalb meine Schulnote 6!
  • Absolut Nichtig.
    Sowas gehört genauso indiziert wie "pöhse" PC-Spiele - weil was da an Schwaachsinn verzapft wird is ja nicht mehr heilig!
    Da wird den Teenies doch eine total kaputte und vor allem FALSCHE Welt eingetrichtert.

    Absoluter Schrott!
  • Also diese Sendung ist doch der totale sch***. habe es nur 1 mal gesehen und es hat für mein restliches Leben gerecht.
    Ich finde am Nachmittag läuft momenatn sowieso eher nur Schwachsinn.

    Die Gerichtssendungen kann ich auch schon nicht mehr sehen... :mad:


    MFG
    Anubis
  • Wie ist die AK 2005 41
    1.  
      1 sehr gut (1) 2%
    2.  
      2 gut (2) 5%
    3.  
      3 geht so (3) 7%
    4.  
      4 naja gibt besseres (6) 15%
    5.  
      5 so eine kacke ist wie BB (1) 2%
    6.  
      6 weg damit (28) 68%