billige flat für 2 Benutzer???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• billige flat für 2 Benutzer???

Hi, ich suche ne flat die man mit 2 Benutzern gleichzeitig benutzen kann!
    Mit den normalen flats wirds ja nicht gehen, oder?
    Und wie ists mit der hardware?

Big THX im voraus
    Hitman@online
    Intel C2D e5200 @ 11,5x296 (3,4GHz) @ 1,28V @ AC Freezer 7 Pro
    ASUS P5Q-SE P45 | G.SKILL F2-8000CL5 2x2GB @ 1000MHz | X1800XT | INTEL X25-M Postville 80GB <3<3<3<3<3 + WD6400AAKS
  • Ähm willst du dich 2 mal mit deinem Benutzernamen einloggen, oder einfach nur mit 2 rechnern gleichzeitig ins internet gehen?

Wenn du das erstere möchtest, wird das wohl komplizierter - denn die meisten Provider erlauben das net!

Wenn du aber zweiteres vor hast, ist das überhaupt kein problem - einfach nen router holen und so viele rechner dranklemmen wie du willst.
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • Ersteinmal THX@all!!!
    Alkso ich möchte wie jeder andere Mensch so wenig wie möglich geld ausgeben und deshalb gern mit einem router und einem Tarif zweimal gleichzeitig im i-net sein. Habe mir gedacht das ich wenns so nicht geht, wie bei t-online mit mitbenutzern arbeiten werde, aber das haben wohl auch nicht alle Anbieter???
    ASUS P5Q-SE P45 | G.SKILL F2-8000CL5 2x2GB @ 1000MHz | X1800XT | INTEL X25-M Postville 80GB <3<3<3<3<3 + WD6400AAKS
  • Also nochmal kurz und knapp.

Wenn es darum geht mehrere PC gleichzeitig ins Netz anzubinden, dann geht das über einen Router und EINEN Tarif. Du gibst im Router einmal die Anschlussdaten ein und alle PC die am Router angeschlossen sind könne surfen. Abgerechnet wird über eine Rechnung.
    Die meisten Anbieter haben mittlerweile das Verbot der Mehrfachnutzung aus ihren Bedingungen entfernt. Mir ist keiner mehr bekannt der es verbietet (-> trotzdem AGB lesen).

Mitbenutzer brauchst du bei DSL eigentlich nicht mehr einrichten.
  • Noch kurz zur Ergänzung:
    Solltest Du Dein Netzwerk Wireless Lan aufbauen hast Du den Vorteil, dass bei den meisten Modems bereits ein Router integriert ist. Somit brauchst Du keinen externen Router anschliessen. Alternativ zu einem Router kann man auch einen Hub verwenden.
  • einen hub kann ich noch irgendwo auftreiben, aber mit dem router wirds schonb kompliziert, kann ich mir aus hub + modem einen router machen???

Achso und noch ein stolperstein.. ;( .. Meine mutter hat jetzt isdn und somit drei nummern. eine telefon, eine fax. Wenn ich dsl besorge würde ich isdn abmelden. Gibt es ne möglichkeit trotzdem die Fax-Nummer zu behalten???

THX nochmals Hitman@online
  • Wieso willst du denn isdn abmelden? Einfach so ? oder wegen den kosten?

Wenn das so ist, dann solltest du dir vieleicht das VoIP Projekt von 1 & 1 mal anschauen - da bekommst du dann noch 3 zusätzliche nummern und hast dann sogar noch eine mehr wie jetzt.

mfg

sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • nimm 1und1 und meld ISDN ab.....

kriegst du eine Router für lau... Flat für 9,99€(oder 6.99€)

dann führst du alle telefongespräche über VoIP und schon sparst du noch mehr (1cent /min ins Festnetz)

Nummern behälst du die alten....

PS:
    dein Sig verstößt immer noch gegen die Regeln... Smileys sind auch Grafiken und damit verboten...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • ich glaub da hilft nur noch boardregeln lesen^^^^

@Docean: Was meinst du mit _kriegst du eine Router für lau..._ ???
    brauche ich dann irgendein anderes telfon oder sowas??? Wird sich irgendwas in dieser richtung ändern???
    Gelten diese angebote auch für Geschäftskunden ???
    Und wie isses mit faxen, ganz normal weiter???

THX Hitman@online
  • -nich ganz für lau (=umsonst), mit Phone Modul kostet die Box 30€
    -NEIN
    -NEIN(außer paar mehr Kabel)
    -kA
    -JA

1und1.de
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Ich kann dir dann da nur Versanet empfehlen. Die haben für 40 Euro ISDN und dsl 2000 Flat alos super billig und fast uberall verfügbar.!
    Besuch einfach mal versanet.de
    Meine Meinung: Ich bin schon seit 3 Monat Kunde bei Versanet und hatte bis jetzt noch keine Probleme mit denen!
  • ich glaube das du überall mit nur einer flat mit so vielen benutzern wie du willst online gehen kannst. du musst nur einen Hub zwischen Modem und computer setzten. und in den Hub kannst du dann so viele Computer stecken wie du willst. Diese können dann alle gleichzeitig, oder auch einzelnd, im internet sein!!

MfG Bstanley