Fifa World Cup 2002

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fifa World Cup 2002

hi,

ich hab mir Fifa World Cup 2002 gezogen :)

Jetzt hab ich nur nen Problem !!!!

Ich hab das Spiel installiert und den Crack in das Verzeichis kopiert !!!

Jetzt mein Problem : Wenn ich mein Team ausgewählt habe und das Spiel starten will stürzt es ab !!!

Ein Update hab ich auch schon gemacht !!!

bei MohAA hat ich auch schonmal son Prob gehabt, nach dem Update klappte es dann !!!

Mein OS Win XP !!!

Hoffe mir kann da jemand helfen :confused:

Schonmal Danke im vorraus !!!

Mfg neo12286 :hot:
  • Hi!

Das ist ein altes EA Sports Problem. Ist auch schon bei früheren EA Sports Fußball Games aufgetaucht. Das liegt an dem Crack, der irgendwie nicht richtig funktioniert.

Ich weiß zwar nicht, wo du ihn her hast, aber hier oder hier gibt es bestimmt bald noch mehrere Cracks zur Version.

Einer wird schon funktionieren.
    Des weiteren kann es an den OpenGL Einstellungen liegen, daß das Game kurz vorm Spielstart abschmiert. Ist aber auch schon aus früheren Versionen und anderen EA Sports Games bekannt.

Soweit ich es noch weiß, mußt du mal probieren unter den Graka Eigenschaften unter OpenGL Einstellungen bei Duale Flächenerweiterung einen Haken reinmachen und die restlichen rausnehmen oder drin lassen.

Eines von beiden funktioniert.

greetz
  • hi,

erstmal Danke für Deine Antwort !!!
    Ich hab probiert was du gesagt hast !!!
    Der Crack müsste klappen da das Spiel ja Startet (kenn das so das die Meldung kommt, Bitte die korrekte Cd ROM einlegen wenn das Spiel nicht gecrackt wurde)

Das mit den Graka Einstellungen hab ich auch Probiert !!!

Weißt du oder jemand anderes vielleicht was ich da genau einstellen muss ???

Kommt nämlich immer noch das selbe Prob :confused:

Mfg neo12286 :hot:
  • Das mit dem Crack stimmt nicht immer. Bei den früheren Versionen (2000,2001) war es genauso, wie du es beschrieben hast, wenn man einen falschen Crack hatte. Nur beim starten des Matches ging es nicht weiter.

Ich glaube es liegt an dem Crack, hast du noch einen anderen probiert ? Oder vielleicht die Versionen vertauscht ? (Kann ja mal passieren.)
  • ich hab das gleiche problem
    hab ne geforce 2 mx und hab das game hier als iso ausm forum. bislang hat noch kein crack das game dazu gerbacht zu funzen :(

ich hatte das prob schonmal bei nem anderen ea game, irgendwann hats dann aber gefgunzt..

ichc dacht shcon das läg erst an meinem win2000

mfg
    tioz99