Hat Schumi 1 in Monaco eine Chance?

• Formel 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat Schumi 1 in Monaco eine Chance?

Da der nächste Formel 1 Grand Prix ansteht wollte ich mal eure Meinungen zum aktuellen Stand der Formel 1 checken.

Hat M.Schumacher in Monaco eine Chance zu gewinnen oder nicht?
  • Hallo,

Schumi hat immer eine Chance...

Naja, mal die rote rille absetzen...

Der Ferrari scheint in Monaco gut zu gehen und eine realistische Siegchance zu besitzen. Es kommt hier sehr viel auf das Quali an. Die Taktik mit den vollen Tanks bringt in Monaco leider nicht viel, da das Gewicht hier zu entscheidend ist. Es kommt mal wieder stark auf die Bridgstones an, ob die schnell genug den Grip aufbauen.

Vom Wagen her ist McLaren ein ganz heisser Kandidat, Renault hier auch nicht zu unterschätzen.
    Ich persönlich würde gerne Coulthard auf dem Podium sehen, da er dann "die Hosen runterlassen" will...

Gruß, RR0123
  • Denke das Schumacher mal wieder keine Chance haben wird, vorrausgesetzt es regnet nich!
    Außerdem haben meiner Meinung nach Renault & Mercedes einen klaren Vorteil gegenüber Schumacher & Co., vor allem in Sachen Reifen!

Bin außerdem Mercedes-Fan :D
    Deshalb halt ich nich von Ferrari relativ wenig :würg:
  • ogr187 schrieb:

war ja klar dass er wieder verliert
    ist sicher nicht alles auf die reifen zu schieben

Als die Reifen die richtige Temperatrur hatten, hat aber Schumi Hammerzeiten hingeknallt! Das Auo ist nicht schlecht und die Reifen auch nicht, wenn sie erst mal auf Temperatur sind. Aber das daueeeeeeeeeeeeeeeert.

ogr187 schrieb:

nja aber mit wm wirds wohl dieses jahr nix mehr

Glaub ich auch nicht :(
    Ordentliche Menschen sind selten genial, geniale selten ordentlich. (Albert Einstein)