Hotel Cesars Resort ****1/2 >>Türkei<<

• Ferienort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hotel Cesars Resort ****1/2 &gt;&gt;Türkei&lt;&lt;

Hi,
    ich fliege am Sonntag in die Türkei in das Hotel Cesars Resort ****1/2 und wollte mal fragen ob jemand von euch schonmal da war und mir etwas darüber erzählen kann, was gut war, was schlecht war, vor was man sich in Acht nehmen sollte und was man unbedingt ausprobieren bzw. machen sollte.

Ich hoffe es wird ein hammer Urlaub und würde mich über jede Antwort/Tipp/Hinweis freuen...

greetz framer
    // signature deleted by NeHe //
  • Morgen...

War selber noch nicht in diesem Hotel, habe mal mich aber mal ein wenig umgesehen und ein paar Bewertungen gesammelt.Gehe jetzt mal von aus, daß es das Hotel in Side ist. ;)

hotelinfo-tuerkei.de/Neusystem…anzeige.php?a=100&b=10725

hotelbewertungen.net/openhotelguide.php?hotl=1711

votello.de/hotels/Hotel5429.html

Großes Hotel für junge Leute
    Großes architektonisch gut gebaute Hotel mit lebhaften Urlaubspublikum. Wer im Urlaub Spaß, Unterhaltung und Aktion erleben möchte, für den ist dieses Hotel zu empfehlen. Wer sich allerdings erholen will und abschalten möchte, sollte nicht in dieses Hotel gehen. Es ist optisch ein schönes aber sehr großes und lebhaftes Hotel wo abends oft die Diskomusik ins Schlaftzimmer heraufschallt. Demendsprechend ist sehr junges Publikum vertreten.

Scheint also genau das richtige zu sein, wenn man richtig nett feiern will. :D
    Sollte erstmal ausreichen zum lesen.Einen angenehmen Urlaub und vergiss bitte meine Flasche Raki nicht. :fuck: