Win XP 64 Bit Edition & SPIELE: kompatibel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Win XP 64 Bit Edition

Welche Erfahrungen habt ihr mit der 64 Bit Edition von Win XP bein den verschieden Spielen!

Es hat ja geheißen dass nur wenige Spiele damit kompatibel sind!

Habe FarCry und Riddick ausprobiert und funzt.!

Welche Spiele unterstützen noch 64 Bit?

Was ist die neueste Version des 64 bit Windows?
    :löl:
  • das es funzt heißt noch lange nicht das das Spiel auch 64-bit unterstützt.....

(fast) alle Programme laufen unter windows 64bit auch die mit 32bit.....

Far Cry ist übrigens ein 32bit Spiel und profitiert nicht von windoows XP 64bit

einer der wenigen 64bit Spiele ist zur Zeit "Shadow Ops"

die neuste Version ist der Final Realse der auch auf die CDs gepresst wird.
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • ich hab ein bericht in der c't gelesen; dort stand drin, dass man unbedingt mit der auswahl der anti-viren-programme aufpassen muss! manche antiviren-proggis lassen sich zwar installieren, aber unterstützen keine on-access-scan -- und das wäre ja fatal! ansonsten brindgt 64bit nur dann was, wenn auch programme dafür geschrieben werden... Microsoft rät sogar davon ab, Win XP 64 Bit zu nehmen (siehe heise.de/newsticker/meldung/59178)

gruß
    Das ist keine Signatur!
  • forester schrieb:

Welche Erfahrungen habt ihr mit der 64 Bit Edition von Win XP bein den verschieden Spielen!
    ...

Das ist nun nicht gerade ein Thema für den Windows-Support, von daher VERSCHOBEN!!

>>>>>>>>>>>>>> ab in den Game – Talk damit ;)
  • Es gibt (hab ich gehört) gerade für Farcry einen 64Bit Patch. Dann sollte das Ssiel natürlich besser laufen.

Programme die unter Win32 gelaufen sind und NICHT ins System eingreifen (wie es z.B eine Desktop Firewall, ein Ativirus o.ä macht) sollten unter Win64 auch laufen. Aber nicht unbedingt besser. Problematisch wird die Treiber auswahl. Wodurch natürlich dann auch wieder Programme/Spiele in Mitleidenschaft gezogen werden können.
  • RE: FarCry

Habe den 64 Bit Patch bei Farcry istalliert! und funzt!

Die 64 bit unterstützung fon Shadow Ops,
    war mir bis jetzt jedoch fremd!

Danke gut zu wissen! Das Game muss auch noch wo rumliegen.