Uploads mit LeechEX

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, aber so kann ja keiner nachverfolgen ob du den upp selbst gemacht hast, da man ja nicht in den tagg gucken kann. Denn es bieten sehr viel Warez-seiten ihre Upps mit leechex an und so könntest du dann deren Uploads hier im board anbieten.

Greetz De
  • hmm man könnte ja die .rar files mit einem PW belegen z.B. dem eigenen Usernamen!

aber naja ich hatte das gleiche schon mal gefragt wurde auch abgelehnt :D

daher uppe ich nix weil mir zu viele deleter untewegs sind ich keinen bock dazu habe!

so long assasine
  • Assasine schrieb:

daher uppe ich nix weil mir zu viele deleter untewegs sind ich keinen bock dazu habe!

So viele Deleter gibt es auch nicht. Meistens sind es die admins die bemerken, dass da was auf dem Server ist, das da nicht hingehört. Also löschen die das oder verbieten den annonymous login.

Greetz De
  • ja aber wo ist das problem

wenn ich zb. die rar file mit dem PW "upload for FSB by Alexander-" verschlüssle..

dann kann ja jeder nachweisen das ich das geuploadet habe..

mfg. Alexander-
  • ja aber die leecher checken das doch eh und können dies dann einen admin melden ..

naja aber dadurch hätte man die ganzen deleter aus dem board weg

das einzige prob ist nur das man nicht sofort die IP sieht und keine whois abfrage machen kann

oh doch aber cmd->netstat->und dann suchen (aber aufwendig)

aber ist schon verständlich ..
  • t-nx schrieb:

Nur das die Admins jeden Upload checken ob er auch wirlich n FSB PW hat? Das wäre zuviel Arbeit!

klar, da müsste man dann natürlich an die user appelieren das sie entsprechende verstöße dagegen melden.