F1 udn Kart seite BEWERUNG ;-)

• Umfrage GFX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• F1 udn Kart seite BEWERUNG ;-)

HI Luetz sagt mal wie findet ihr die page? also sie iss noch im betastadium! ihr könnt nur den link "Schwedter Kartbahn" anklicken!!!

ich hätte gerne ne bewertung zu dem design und zur gliederung der einzelnen menüs

h**p://f1videos4u.de/site/

so wie gesagt noch beta :D

PS: es funzten die untermenüpunkte (Preise, Indoor und Fotos!)
  • habs mir mal angeschaut und bin zu dem ergebnis gekommen das sie mir nicht wirklich gefällt, aber da es ja nur ne beta version ist kanns ich noch viel ändern...

der counter obenlinks funktioniert bei firefox nicht.... liegt entweder am script oder am browser.

dieses blau will mir nicht gefallen und überhaupt die seite sieht nach nichts ganzem aus (vielleicht weil es ne beta is kann sein).

ich würde ein schönes kräftiges rot hernehmen vielleicht auch noch nen geilen header bauen mit einem kart reifenstapel oder irgendetwas anderem was an kart fahren erinnert darin, auf jedenfall muss mehr schwung in die seite, im moment wirkt sie so steril.

die typo im header würde ich auch wechseln ist einfach zu schmall und durch den farbverlauf schwer zu lesen. anstatt dem und würde ich & benutzen wirkt ab und zu besser musst du halt selbst probieren.

ansonsten noch viel spaß mit deiner seite und frohes gelingen.

989 :hy:
  • Also, so wie die Seite jetzt design-mäßg steht, find ich sie einfach nur langweilig. Die Schrift "F1 und Gokart" solltest du grundlegend noch überarbeiten genau so wie die blaue Hintergrundfarbe, die einen schlechten Eindruck macht (vielleicht liegt es auch an dem Navigationsmenü, das auch überarbeitet werden sollte).

Aber; ich denke, daraus kann noch was werden! Es ist ja noch Beta.

Gruß
    Das ist keine Signatur!
  • wie die anderen 2 poster schon sagten, is en bissl fad/ langweilig--> spannung/schwung fehlt einfach.
    vor allem ds navi wirkt einfach zu steril, wie siehts mit flash aus?
    auch ein header der sofort ins auge fellt und über gut oder schlecht entscheideet is manchmal sehr vorteilhaft, mit Photoshop is da schon einiges mehr möglich, nimm dir en paar bilder und überlagere diese und spiele mit der deckkraft und den filtern, dazu gibts ne menge tuts im inet(googlen), da geht man echt geile dinge mit machen
    aber das blau wirkt wirklich net so

aber für ne beta ok. das wird schon

mfg
    SlyCap