Speichern von Internet Seiten funktioniert nicht!!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Speichern von Internet Seiten funktioniert nicht!!

moin,
    und zwar wollte ich mal eine Internet Seite speichern und das mit IE. Bei einem Kumpel von mir steht da, wenn man auf DATEI --> SPEICHERN UNTER unter anderem Webseite, komplett Webseite, Webarchiv Webseite Html Seite und Text Datei. Wenn ich bei meinem IE drauf gehe dann steht da nur HTML Datei und Text Datei.

1. Kann es daran liegen das mein Kumpel WinXP Pro hat (ich hab nämlich Win XP Home Edition)

2. Gibts noch andere WEb Browser die komplett eine Internet Seite speichert das heisst mit Bildern die in einer Internet Seite vorkommen SChriftart usw.

HOFFE ihr könnt mir HELFEN!!! Thx ;)
  • httrack.com

dort gibts ein Freeware Tool das Webseiten auf Platte schreibt sogar bis zu einer gewissen Linktiefe....
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Oder du nimmst ein Tool das dafür da ist Weginhalte auch Offline anzuschauen.
    Bevor ich in den Zug steige ziehe ich mir mit dem Offline Explorer die News z.B. von Spiegel-Online runter und lese sie dann in aller Ruhe offline :D
    Da gibts auch für jede Version Medizin.

Man kann damit selbstverständlich auch einfache Seiten laden ;). Da er sich in den IE einbaut, sind es glaube ich zwei Mausklicks.

Gruß
    YUHU