Nero 5.5.8.2 + Clone CD 4.0.0.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nero 5.5.8.2 + Clone CD 4.0.0.1

Hi!

Nur ne kurze Info:

Die neueste Nero Version (5.5.8.2) und die neueste Clone CD Version (4.0.0.1) stehen hier zum Download bereit.

greetz
  • danke für die links!! werd mir die teile mal laden!! cracks drüften evtl auch schon vorhanden sein!! muss mal meine seiten absuchen ;)

bye
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • danke für die links!! werd mir die teile mal laden!! cracks drüften evtl auch schon vorhanden sein!! muss mal meine seiten absuchen

Wenn du bereits Nero und Clone CD mit gültigen Keys (also nicht als Demo) benutzt, mußt du es einfach nur drüber installieren.

greetz
  • Original geschrieben von lol_olo_lol

Wenn du bereits Nero und Clone CD mit gültigen Keys (also nicht als Demo) benutzt, mußt du es einfach nur drüber installieren.

greetz

jau, und dabei wird überprüft ob dein Key zulässig ist und wenn nicht haste wieder nur ne Demoversion, so gings mir gestern ;)

..und wem das auch passiert kann sich bei mir wegen nem serial für die neue Nero-Versiom melden

MfG

MoD:cool:
  • hmm......CloneCD lässt sich ohne mucken updaten, das war aba auch schon immer so ;)

Bei nero weiss ich nich genau, weil meine Ausgangsbasis war v5.5 von CD (war beim 24x Plex dabei). Aber das erkennt normal auch die vorige Version und lässt dich updaten !
  • sprech ich chinesisch ?

das is mir doch klar, aba ich wollt damit sagen: wer brauch schon ECHTE cd-keys (wenn einer dabei is - auch gut)

aber wir brauchen doch normal keine echten

SO WAR DAS ZU VERSTEHN ;) :D