doofe download Anfragen


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • doofe download Anfragen

    hier könnt ihr dumme download Anfragen Posten. Mir sind welche zugesand worden. Einige waren so doof dass ich kotzen könnte :löl:

    na sowas, das Bild ist zu groß

    der will die IP für Office XP haben :D (ich gebs ihm aber trotzdem)
  • du kannst hier mal ne fette verwarnung bekommen wenn du willst wegen zu grossen bildern! schonmal in die boardregeln gesehen? ich nenne sowas "wenn ein doofer zum anderen doofen doffi sagt" :D

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • aber sowas is doch na verwarnung nich würdig oda?

    ..zum thema

    is bei mir noch nie vorgekommen
    also ich würd bei den 0-postern den das 1. mal die IP geben und dazu schreiben, dass sie nächstes mal freundlicher sein solln... wenn nicht gibts nichts mehr oder so
  • Wat solls - Nullposter kriegen von mir erst mal gar nichts. Nur wer Engagement zeigt.
    Es soll durchaus Leute geben, die hierher kommen und Uploads anbieten, kaum zu glauben ;)

    Dummdreiste Anfragen, wie eure Beispiele zeigen, werden von mir kommentarlos gelöscht! :D
  • Doc Lion schrieb:

    Wat solls - Nullposter kriegen von mir erst mal gar nichts. Nur wer Engagement zeigt.
    Es soll durchaus Leute geben, die hierher kommen und Uploads anbieten, kaum zu glauben ;)

    Dummdreiste Anfragen, wie eure Beispiele zeigen, werden von mir kommentarlos gelöscht! :D



    da bin ich ganz deiner meinung doc!es gibt nebs, die nur haben wollen und es gibt welche die sich wirklich bemühen, dass sie was bekommen. und da drück ich z.b. auchn auge zu ^^


    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Ja leider ist es nur so das ihr so wie es aussieht alle über einen kamm schert. Ich z.B komme aus einem anderen Board hierher. Dort war ich upper und hatte ne Menge Votes. Das Board bietet eben nix mehr an und nun bin ich hier. Ich schreibe Leuten eine PN und bekomme noch nicht mal ne Antwort dadrauf. Sowas nenne ich unfreundlich. Nur weil hier einer Upper oder Mod ist muss er noch lange nicht so ein eingebildetes Verhalten an den Tag legen. So denke ich zumindest. Ich selber habe allen immer eine Chacne gegeben, und nur wer mich dann wirklich enttäuscht hat, brauchte sich bei mir nicht mehr melden. Ich habe auch immer auf alles geantwortet. Habe gehofft hier eine ähnlich freundliche Community zu finden wie da wo ich herkomm. Naja ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ist halt nur dumm das einige Leute ihre Anforderungen so hoch setzen das man Sie als Neuling erst in ein paar Monaten erfüllen kann. Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Nur eine Antwort ist doch nicht zuviel verlangt. Es reicht zu schreiben " nein tut mir leid ich mache keine Ausnahme bei meinen Rulez" und fertig. Aber das kriegen einige hier noch nicht mal auf die Reihe.

    Schade eigentlich
  • its mich schrieb:

    auf was isn das die antwort die pN?



    auf eine Antwort von mir in der ich sagte dass er die IP nich bekommt, weil er mich mit seiner Postzahl verarschen will ...
  • Sunfurian schrieb:

    Nur weil hier einer....


    Hihi haha, lol. Das hast du nun davon. Kritik an der Administration bzw Moderation wird mit einer dauer Sperre bestraft :baeh: :fuck: :devil: :weglach:
    Du arme sau, du. Ich habe meine Lektion gelernt. Ich würde zB. nichts sagen wenn mich einer der Big Bosse als doof oder sonstwas beschimpft. :)

    @its mich: guck dir mal seine Beiträgezahl am Bild genauer an und das was er in die PBN schrieb :weglach:
  • Markus_Antonius schrieb:

    Hihi haha, lol. Das hast du nun davon. Kritik an der Administration bzw Moderation wird mit einer dauer Sperre bestraft :baeh: :fuck: :devil: :weglach:


    das ist aber jetzt net fair, er hat ja auch nur seine Meinung dazu gesagt, sowas ist nun mal zu einer diskussion ausgeartet, und dann sagt halt jeder seine Meinung! Aber was solls?

    Ich habe auch mal ne PN bekommen, da war das Album schon lange down, und er schrieb "Hallo, gib mir die Ip! danke"
    Nichts mit Rulez, hätte er nett gefragt, hätte ich es ja auch nochmal geuppt, aber so?

    MFG Paulus2 :)