Kein Natural born Killers???


  • Kemuri
  • 1097 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein Natural born Killers???

    Hi, mich wundert grad was.. und zwar sollte jetzt laut programm natural born killers auf pro7 laufen, aber ich stelle fest es läuft nur so ein schrottfilm!!! da kam aber diese sendung ist nicht für zuschauer ab 18 jahren geeignet!! :confused: :confused: :confused:
    bin grad bißchen durcheinander, hat jemand ne ahnung was da abgeht?? weil ich hätte den film doch gerne mal gesehen!
  • die spinnen von pro 7 das haben die vorrige woche mittwoch auch gemacht haben sie faculty rausgenommen

    bye
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Nicht die Nachrichten gehört. Die wollen brutale Filme mit sehr viel Gewalt doch nicht mehr senden. Ich denke es liegt daran. Wollte der Kanzler doch so wenn mich nicht alles irrt.

    Greetz Spermi
  • @dj bei faculty dachte ich es sei denen einfach nur ein fehler unterlaufen ;) hmm aber nun, hätte nicht gedacht, dass die das jetzt wirklich durchziehen ihrer Extrem-Anti-Alles kampagne! Mal sehen wie lang die das durchhalten, hehe die können den zuschauern nicht alles was ein paar schießereien etc. hat vorenthalten! das schaffen sie auf dauer nicht...