SMS versenden geht nicht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SMS versenden geht nicht!

Hallo!
    Also ich habe folgendes Problem: Ich kann mit meinem Handy keine SMS versenden, und das schon seit ca 2 Monaten. Bislang hat es mich nur nicht gestört weil ich keine geschrieben habe :D Ich bin bei D1 untergebracht, falls das relevant ist für mein Problem. Man sagte mir, das Ganze habe etwas mit dem SMS Service-Center zu tun bzw. mit der Nummer von dem Service-Center. Ich habe insg. 2 Nummern in meinem Handy gespeichert die der Service-Center-Nummer entsprechen, aber keine funzt irgendwie normal. P.S. Habe das Sony Ericcson T630 und habe alle Rechnungen bezahlt :fuck:

MfG, Ich.
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]
  • Das gleiche hat ne Freundin auch von mit hat auch ein Sony Ericcson aber bei D2 ist sie glaub ich. Ist das das neue Volks Handy Problem^^?

Vielleicht liegt es ja am Handy?
  • Liegt an der Nummer der Mitteilunsgzentrale. Die ist vermutlich falsch. Musste bei deinem Anbieter anrufen und die richtige verlangen. Und 2 Nummern eingeben ist falsch. Brauchst nur eine. Und denke dran, dass du die Nummern im Standard-SMS Profil speichern musst.

Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Die Nummer habe ich schon und sie ist auch so eingestellt das alles darüber geht aber leider funzt es trotzdem nicht :( Werde ich wohl wirklich innen Laden gehen und nachfragen müssen... Danke trotzdem für die Antworten :)
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]
  • Hast du denn schonmal bei deinem Anbieter angerufen. Meine klar kann man in nen D1-Laden gehen aber die werden auch nichts anderes machen als dort anzurufen und nachzufragen. Die Läden vertiggen doch nur die Handys und wenn du keine SMS verschicken kannst dann liegts am Anbieter.

Also rufe mal selber dort an und schilder dein Problem, vielleicht reaktivieren die auch nur deinen Vertrag neu und nach ner Stunde gehts dann.

Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]