2Deutigkeiten

  • Witze

  • reppesis
  • 941 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • 2Deutigkeiten

    Lisa zupft an einem Ding, das zwischen den Beinen hing, bis sich daraus ein Strahl ergoss, der sofort auf sie floss. Sie molk die Kuh, was dachtest du?

    Seh ich dich, dreh ich durch, will dich lecken, dich poppen, kann die Lust nicht stoppen. Oh nein, jetzt bist du leer, in der Dose sind keine Pringles mehr.

    Die Sonne scheint, die Mücken zwicken. Hohes Gras und nix ... zu lesen.

    Sie nahm ihn in den Mund, ihre Wangen wurden rund, sie blies immer schneller, ihre Augen wurden heller, dann gab es einen Knall, Kaugummi klebte überall.

    Wie nennt man es, wenn eine Kuh Ski fährt? MU-SCHI !!!

    Sie wollte ihn mit den Lippen zart berühren, zum Blasen an den Mund hin führen. Heiss floss es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee der ist fein.

    Wenn mann bedenkt wie er da hängt, so locker und lose in meiner Hose, so dick und rund, oh du mein geliebter Schlüsselbund.

    Da hinten steht ein Schimmel, der hat 'nen langen... Schweif!

    Die Skispringer standen auf Hängen und (P)pisten.

    Coca Cola vor dem Tanz, hebt die Stimmung und den Schw...ung!

    Der Lehrer sitzt auf Kohlen und will sich einen... Schuh zubinden!

    Nebenan, da hört man es rumsen, die werden doch wohl nicht etwa........umräumen???

    Diese Ausstrahlung..dieses Lächeln...diese Intelligenz...dieses hübsche Gesicht...und erst noch diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir, wie geht es dir?

    In der Luft da fliegt der Geier. Von unten sieht man seine...Füße!