Wer ist euer lieblings Fussball spieler

  • Fußball

  • DynAZ
  • 5997 Aufrufe 122 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für mich der beste Spieler ist Zidane, er ist der einzig wahre Spielmacher den es noch gibt, also ne echte Nr. 10 eben, wie früher die ganzen Topspieler Pele, Maradona, Platini.

    klar ist immer abhängig von der Position, doch seien wir mal ehrlich der kompletteste Spieler macht nunmal das Spiel :)

    Ballack ist hoffnunglos überschätzt, wenn ich an net ganz früher denke da gabs noch richtig geile deutsche Techniker und Spielmacher für die Nationalelf (Möller, Litti, Icke, Loddar (bevor er Libero wurde) sogar Effe). Ballack ist einfach nur ein Ballkicker.
    da find ich die jungen Wilden besser wie Schweini, er macht wenigstens mal druck nach vorn :flag:


    Wer auch Hammer ist, ist Robinho, der wird noch ein ganz Großer :cool: Real weiss eben wen sie sich holen müssen


  • Also mein Lieblingsspieler ist Kooler vom BVB, ist doch klar :bing:

    MasterJan schrieb:

    Ganz klar Kevin Kuranyi!!
    Der spielt einfach super!!
    Und wenn man ihn braucht schiesst er gleich 2 (Dortmund:Schalke 1:2)

    @MasterJan
    War reines Glück...... Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn...
  • alfatomm schrieb:



    Also mein Lieblingsspieler ist Kooler vom BVB, ist doch klar :bing:


    @MasterJan
    War reines Glück...... Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn...



    Da muss ich dir zustimmen, es war reines Glück....

    Mein Lieblingsspieler ist Ewerton vom BVB (und Rosicky is au net schlecht) :D
  • Also ich find zurzeit ist einer der besten Spieler in der Bundesliga Sergek Barbarez.Der hat im Moment einen Lauf.Nur ein kleiner Dämpfer war diese Rote Karte gegen Valencia im UI-Cup Finale Hinspiel.HSV 1:0 Valencia!Törschütze:Sergej Barbarez!
  • geezy schrieb:

    KLINSMANN
    der alte jürgen ist ne legende und der wohl bekannteste deutsche spieler auf der welt :cool:


    na ja, Beckenbauer würd ich schon als etwas bekannter ansehen, immerhin nach Pele "Weltfussballer des Jahrhunderts" :>

    daher, wenn man die "alten" dazu nimmt, ganz klar Beckenbauer :> es gab und gibt nie wieder so einen Verteidiger! irgentwie schade, der würd uns atm gut helfen ^^
  • meiner aus deutscher sicht auf jeden fall lukas podolski der uns hoffentlich mit den wm titel bescheren wird.

    international ist meiner meinung nach ronaldonho klar herauszuheben und mein TOP-Spieler!!!!
  • find christiano ronaldo von dem offensive verhalten echt krass.

    find aber auch joaquin, shevschenko (obwohl er schon alles erreicht hat), raùl (klasse konstanz über jahre), christian fröhlich von dynamo ist aber mein favourit. nicht zuvergessen gianluiggi buffon (bester torwart europas mit glaub ich 26 jahren).
  • Mein lieblingspieler ist makaay. Ich kapier einfach nicht warum Van Basten den nicht in die Startaufstellung von holland setzt. Der ist schnell, hat das nötige ballgefühl was ein stürmer braucht (ok, nich so extrem wie henry oder adriano) aber das reicht! Zudem ist er Schnell und hat meiner Meinung nach den besten Torriecher Europas.
  • Ja von früher noch vermisse ich das holländische Trio von den 90er beim AC Milan. Die einzigartigen Rijkaard, Gullit und Van Basten.

    Dann kam George Weah in meiner Lieblingsliste zu oberst, der zur Zeit für die Presidentschaft in Liberien kanditiert! Respekt! ;)

    Zur Zeit aber ist es für mich Adriano vom Inter Mailand. Einfach ein Top-Stürmer, schnell und präziser Schuss. Hat heute gleich nen Hattrick im ersten Meisterschaftsspiel erzielt! WOW! :hot:

    Aber nicht zu vergessen ist auch Maldini vom AC Milan, der meine Meinung nach den Preis als "Weltfussballer des Jahres" hätte zumindest einmal gewinnen sollen. Auch im letzten CL Finale war er einer der besten auf dem Platz, und das noch in seinem Alter. Und einer der wenigen Spieler, die heut zu Tage noch treu zu einer Mannschaft sind. Ein Spieler der man als Vorbild nehmen müsste.

    Mfg, nas2003
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • Also so einen Richtigen Lieblingsspieler habe ich nicht, nur meinen Lieblingsverein und das ist der SC Freiburg ( ja ja, ich weiss ja das wir in der 2. Liga sind ). Darf ich aber sagen wenn ich als Spieler am meisten hasse:

    Michael Ballack
    David Beckham
    Wayne Van Nijstelroy
    Zinedine Zidane

    Und der absolute one an only Fußballspieler auf "meiner" Hass Liste ist:

    Karsten Ramelow ( Der wo die Schwalben immer so dreht das er nen Freistoss bekommt )
    [COLOR="Blue"]
    [SIZE="2"]Biete meine Dienste zur IPV an![/SIZE][/color]
    [COLOR="SeaGreen"]Bei Interresse PN an mich![/color]
  • Meine Favoriten sind : Hasan Salihamidzic
    (weil er ein Kämpfer vor dem Herrn ist und so flexibel wie kaum ein anderer )
    und natürlich die letzte echte Nummer 7 in Deutschland:
    Mehmet Scholl. Dieser Mann ist einfach nur Wahnsinn.