Eurovision Song Contest


  • marvin81
  • 2600 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eurovision Song Contest

    Hallo Freunde,

    so wie es momentan aussieht, wird Gracia den 24. Platz erreichen.
    Immerhin... :D

    Cheers
  • Ob die jetzt Letzte oder Vorletzte wird, ist doch total egal - es zeigt nur dass der deutsche Schlager überholt ist und international wenig geschätzt wird.

    Gibt doch soviele junge Bands mit Sängern/Sängerinnen - wieso nur immer diese miesen Schnulzen???
  • Tischler schrieb:

    Mal im ernst ...
    Welcher vernünftige Mensch nimmt das ernst. Ich glaub niemand (vernünftiges ^^) misst Deutschland an der GrandPrix-Leistung.


    klar das macht keiner aber bitter ist es schon irgenwie wenn man sieht das deutschland letzter ist :mad:
    aber Doc Lion hat recht das ganze ist irgendwie nicht zeitgemäß
    wird mal zeit für ne modernisierung :)
    mfg coschi_112
  • Ich hab 10 min geguckt und bin halber eingepennt das war mal ein scheiß he aber eigentlich ist es jedes Jahr so :D stellt sich die Frage warum ichs dann geguckt hab :eek:

    Aber Gracia hab ich (zum Glück) nicht mehr gesehen des hätt ich euch scho heut mittag sagen könne dass die kein Blumetopf gewinnt

    Naja hammse halt mal wieder die Leute im großen Stil verarscht ^^

    MFG
    Flame
  • Doc Lion schrieb:

    Ob die jetzt Letzte oder Vorletzte wird, ist doch total egal - es zeigt nur dass der deutsche Schlager überholt ist und international wenig geschätzt wird.

    Gibt doch soviele junge Bands mit Sängern/Sängerinnen - wieso nur immer diese miesen Schnulzen???


    ganz meiner meinung. aber die ordentlichen bands machen entweder beim deutschen vorentscheid nicht mit oder werden nicht zum sieger gewählt :(

    naja ich hab durch zufall ne zusammenfassung von allen auftritten gestern gesehen (wo die telefonnnummern gezeigt wurden), naja ich fand alles nicht besonders und gracia: schrecklich: die 2male wo sie in dem kleinen spot eine hohe stelle sang, klang es ziemlich schief. naja da muss man sich nich wundern.

    alles in allem geht mir der contest sowieso am arsch vorbei. ich denke dass es bei den meisten ländern so ist, wie in deutschland: dass keine wirklich gute band an den start geht sondern irgendeine schnulze
  • Ich bin jedenfalls froh, dass sie (zurecht) letzte geworden ist. Besser so, als immer im Mittelfeld rumzugurken, vielleicht ziehen die Leute ja eine Lehre daraus fürs nächste mal und wählen nicht wieder so ein 0815 Lied. Wobei mir der GP auch nicht wirklich wichtig ist und es mir von daher auch egal ist, wäre nur schön wenn sich Deutschland nicht immer so damit blamiert
  • War doch von Vornherein klar dass die Letzte wird. Die hatte bei den Buchmachern ne Quote von 25:1. Dazu noch die ganze Verarscherei in den Charts und fertig ist das Maleur. Naja, und das Lied, also mehr wie 1min konnte man sich das sowieso nicht anhören.

    So ein Grand Prix auf europäischer Ebene ist sowieso bullshit. Es wird nie ein Lied geben welches in ganz Europa gerne gehört wird. Dafür sind die Kulturen viel zu unterschiedlich. Und deshalb stimmen auch Nachbarstaaten gerne für sich selbst. Die kennen halt nichts anderes und haben dazu noch annähernd den gleichen Geschmack.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Doc Lion schrieb:

    Ob die jetzt Letzte oder Vorletzte wird, ist doch total egal - es zeigt nur dass der deutsche Schlager überholt ist und international wenig geschätzt wird.

    Gibt doch soviele junge Bands mit Sängern/Sängerinnen - wieso nur immer diese miesen Schnulzen???


    Deutsche Schlager:D Was hast du denn gehört:D Klang nicht wirklich nach Schlager^^
  • Nach Schlager klingts zwar net mehr, aber eigentlich war es früher nur Schlager!

    Also ich hab bei der Auswertung mal geschaut, und bin nach 3min eingepennt und mir ist die fernbedinung aus der hand gerutscht und ich bin noch mal kurz aufgewacht und konnte ausmachen!

    MFG Paulus2
  • oh man das war ja richtig peinlich gestern , verstehe sowieso nicht warum die ausgerechnet die dafür ausgesucht haben , selbst stefan raab war mit wade hade du de da besser obwohl das keiner verstanden hat besser.
  • Es stimmt wirklich heute is das doch nur noch ne sache der Landsflagge ... die musik steht doch an 2ter stelle ... also ich guck mir das schon seit jahren net mehr an ... lache mich nur immer über die ergebnisse kaputt ... ^^
  • Mir geht dieser ganze Chart scheiß sowieso aufen Sack!
    Und wenn man dann auch noch selber seine CD`s kauft um weiter nach oben zu kommen is das schon arm!
    Dann hat mann`s meiner Meinung nach nich anders verident!

    mfg Tomasch