mehrere .bin's zu einer .bin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mehrere .bin's zu einer .bin

Hallo Leute,
    hab da ein kleines Problem
    unzwar hab ich mir bei eMule den Film "WoKai-Im.Auftrag.des.Teufels-SVCD1von3-DVDRip.WS.German.English.bin"
    runtergeladen und ihn versucht auf cd's zu brennen, was aber leider wegen der Größe nicht ging (alle 780 mb) also schon ZU groß für eine 700er.

Nun hab ichs halt mit clonecd probiert und da stand, dass alle 3 nur DVD fähig sind, was ich total irre finde, weils totale Platzverschwendung ist.

Mein Gedanke war nun, die 3 bin's zu einer umzuformen um sie somit funktionierend auf eine einzelne DVD zu brennen.

Ich wollte halt nur wissen, ob sowas überhaupt möglich ist bzw. obs andre Möglichkeiten gibt sie auf eine DVD zu bringen.

Eine Idee von mir war schon, die 3 zu extrahieren und die darin enthaltenen MPG's zusammenzufügen und mit irgendeinem Prog DVD-fähige Dateien (ifo, vob) zu erstellen.

Aber bitte fragt mich nicht wie, es war nur so ein Gedanke, aber wie gesagt, wer mit sowas Erfahrung hat, der soll sich doch bitte hier im Forum melden.

Danke
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • ich glaub du hast bei der bin datei eine daten dvd zu erstellen deshalb zeigt er dir an zu groß lad dir mal das programm fireburner oder alcohol 120% (sollte es eigentlich auch laufen) herunter und brenn es dann müsste es gehen aber du brauchst auch die cue dateien dafür die bin dateien sind meistens größer als das was du am ende gebrannt hast.
  • Habs mal mit cue probiert und hat auch gebrantt, aber wurde nicht abgespielt die CD, weil sie beschädigt war oder so. Ich konnte noch nicht mal durch explorer auf den Laufwerk zugreifen und deswegen wollt ichs mit clonecd probieren, aber da stand wie gesagt, dass man die bin auf dvd brennen muss aber naja. Hast du denn keine Ahnung wies denn aussieht mit den 3 bins zu einer???
    Wäre nett wenn sich jmd deswegen meldet

€dit: wenn ich die .bins direkt mounte, kann ich drauf zugreifen.

Hab für die .cues so nen cue-creator von emule benutzt
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx