Is mein PC zu blöd, oda was?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Is mein PC zu blöd, oda was?

Hi Leute,

ich habe mir vor ca. einer Woche nen neuen Pc zusammenbebaut! Es läuft auch alles super, nur kann ich seit gestern kein Icq mehr benutzen, da es immer bei conecten abschmiert und wenn ich diese Divx software installieren will geht es auch nicht, da die anwendung einen Fehler verusacht hat usw. was kann man dagegen tun? Format C und D?

Mfg rené
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• Sdw19 schrieb:

Ich verschieb das mal zu Lukas ;)
    Immer her mit den jungen Gemüse :D
    ...............

@rene-nobody
    Was heißt Du kannst kein ICQ mehr benutzen?Wie schmiert ab...Schreib mal 2 Sätze mehr dazu.Friert das beim connecten ein oder ähnliches.
    Hast Du eine Firewall oder einen Router um ins Netz zu kommen.

Das gleiche bei der Divx Software.Welche Meldung kommt da?

Besorg Dir mal Tune Up und versuch erst mal die Fehler die eventuuell vorhanden sind zu beheben.
    Ist ein klasse Programm dafür.
  • War bei meinem PC das gleiche als ich ihn zusammengebaut hatte.
    Das Problem war wie sich rausstllte bei mir die NVIDIA firewall, welche meinen pc immer wieder zum abstuerzen getrieben hat bzw manche programme wie icq unbrauchbar gemacht hat.
    Seit ich wieder ne normale software firewall (mcafee) benutze hauts auch mit icq wieder hin.

Vielleicht hilfts ja, gruss osiris
  • na ja,

also ich habe jetzt einfach windoof neu drauf gemacht, aber jetzt weiß ich, dass es an der Firewall lag ;)

Na ja

Mfg rené
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]