Workprint ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Workprint ...

Wie retouchiert man diesen zähler bei star wars 3 workprint weg kann mir da jemand helfen ??
    [FONT="Arial Black"]Bevorzugte :[/FONT] [COLOR="Lime"]¨*¤.¸¸.¤*¨The Most Fast Uppers Crew¨*¤.¸¸.¤*¨ [/color] IPV :1
    UPP´s : 1
  • Der Trick mit VirtualDub funktioniert, aber es ist unscharf an den Stellen, wo der Zähler war. Es gibt keine bessere Lösung! Ich würde dieses Release laden: Star.Wars.Episode.3.TELESYNC.German.SVCD-hATED
  • der counter gehört nunmal zu einem richtigen workprint... ein workprint ist halt nunmal eine beta und kein fertiger film. bei nem interessanten workprint sind sogar noch szenen drin, die im fertigen nicht mehr zu finden sind. das ist eigentlich das reizvolle an einem workprint und der grund warum ich kein telecine oder abgefilmte sachen haben will.. wenn erscheint kommt sowieso noch die dvd ausm laden ins regal
  • Dann versucht doch an dieses Release zu kommen!

Star.Wars.Episode.3.Die.Rache.der.Sith.WP.LD.German.SVCD.iNTERNAL-iND

Auszug aus der .nfo:

Das GTR Release hat immernoch BAD AR, der Sound ist dumpf +Counter und looping scenes wurden nicht entfernt.

Wieso? weil sie garnicht wissen wie sowas geht, is doch klar oder:)

Dieses Release ist Privat und nicht zum pren gedacht! Wer es hat, kann sich einen schrubben

aber kommt mir nicht mit Rules. Bei dem was so released wird, werden die sowieso andauernd

ignoriert:P

viel Spass
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • also ich finde, dass der counter nicht so schlimm ist wie wenn das bild an der stelle unscharf ist. nach ein paar minuten hat man sich sowieso an den counter gewöhnt. besser als nix