Word thesaurus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Word thsaurus

Hallo @ all
    ich hätte gerne gewust, welche Dateien dafür zuständig sind, den Thsaurus zu aktivieren bzw. es auch in anderen Sprache, so wie z. B. Russisch zu nutzen.
  • Wenn deine Sprache nicht verfügbar ist dann leg die Office CD ein und installiere dir die Sprachen nach die du brauchst.

Dann kannste unter Extras -> Sprachen -> Sprache festlegen die Sprache auswählen die du brauchst. Ich habe alle Sprachen installiert und das sind bestimmt 100 wenn nicht mehr.

Bei Russisch habe ich 2 Sprachen, einmal Russisch (Moldavien) und einmal Russisch (Russland). Also falls dir das weiter hilft dann installiere dir die Sprachen nach.

Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • welche Office Version hast du denn!

Ab der Version 2000 gehts so:

Systemsteuerung -> Software -> Microsoft Office -> ändern

Features hinzufügen/entfernen

Dann musste nach Korrekturhilfen suchen und dort die Option "Alles vom Arbeitsplatz aus starten" auswählen.

Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]