Eigene HP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich weiß jezz nich genau, wo ich den thread jezz reinpacken soll, wenn ihr den hier wirklich eXXtrem unpassend findet, könnt ihr ihn ja moven.

so und jezz meine frage:

was macht ihr so auf eure eigene hp?

also dl-links zu benötigten sachen etc.
    pls answer
    [COLOR="DimGray"][FONT="Century Gothic"]No one can make it go away.[/FONT][/color]
  • Na, eigentlich sollte das jeder selber wissen^^"
    Ich mein, wenn es deine persönliche Homepage werden soll, dann ist es angebracht etwas über dich und deine Hobbys zu berichten. Sprich Links zu offiziellen Seiten oder Seiten, wo du dich öfters aushälst und die sich um dein Hobby drehen ;)
    Sonst halt noch die Standartsachen, wie Gästebuch, etc.^^"
    Aber hier würde ich (wenn schon im Forum PHP, MySQL und Perl) selbst coden und kein so eine Werbeüberflutetes von gästebuch.fx oder so nehmen ;)
  • Hm ich halte persönliche Websites für ziemlich überflüssig! Habe nur eine so als "Showroom" für das was ich mit PHP, MySQL photoshop & Flash mache, außerdem mit ner Pic Gallery für so Pics von Parties usw!

So dl und sowieso generll Links zu irgendwelchen Sachen find ich auch übeflüssig, höchstens zu irgendwelchen besonders guten Fun Sachen oder zu "inider-programmen".

Aber so Websites à la "ich bin der hans aus xy und mache in meiner freizeit yz" mit nem link zu google.de finde ich halt ziemlich nutzlos und überflüssig!

Und zu Forum usw selber coden: Ich könnte mir die viele arbeit machen und sowas selber coden! Aber ich nehme lieber so sachen wie das wb Board & book wal die halt n tick besser sind als was ich kann und vorallendingen in sachen sicherheit glaub ich besser sind!

Also wenn GB und Forum, keine externen, die sind murks da hat Blood recht, sondern selber installte oder eben selbst gecodete!

Wobei ich n Forum für ne private HP schon wieder etw überflüssig finde!
  • Also wenn du ne Homepage machen möchtes dann würd ich mir an deiner stelle gut überlegen was du raufhaust!!!
    weil wennde dir n anbieter wie h**p://www.realhomepage.de oda so holst kann das schnell passiern das die page wieda weg is...

<EDIT name="MeX">
    [01] schrift/farbe sche*sse!
    [02] post sche*sse!
    [03] direkt links sind nicht erlaubt!
    [04] halte deine posts lesenswert! sowohl im layout, als auch im inhalt!!
    </EDIT>
  • hey!
    Ich würde zuerst mal als wichtigstes ein Gästebuch auf die Page setzen!
    Dazu sollten standart-mässig kommen:
    Links, About me, Kleine News [FreeNews: h**p://shortnews.stern.de/], Forum, Gallery mit Funpics oder Pics mit deinen Kumpels etc ...
    Witzige Linkz oder andere Sachen sind immer gut!
    Kleiner Tipp: Bei ner Page, wo Kumpels drauf guggen sollen, kommt es net auf Prof drauf an, sondern dass Sie fun haben und ins Guestbook spamen können!
    Diese Seiten haben echt so 0 Sinn!
    Wenn es nicht eine Clique ist. Die können Pics von Partys oder so draufpacken!

mfg mortician