Hilfe!! Sind jetzt alle Daten auf Cd weg??

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe!! Sind jetzt alle Daten auf Cd weg??

Wollte mir gerade weitere Dateien auf meinen wiederbeschreibbaren CD Rohling mit Nero draufbrennen. Da waren schon einige wertvolle Sachen drauf. Als ich fertiggebrannt hatte, habe ich die Daten geprüft und jetzt sind alle anderen Daten verschwunden und nur noch die neuen drauf!!!! Ich habe den Rohling auch nicht gelöscht! Ich bin nur auf Daten Cd gegangen.

Sind die jetzt alle weg?? Gibts da vielleicht ein Programm mit dem man die Daten wiederbekommt??
  • Daten weg auf CD

Besorge Dir das Progi : O+O Un Erase damit kannst Du die Daten wiederherstellen.

Black Women

TO: Golf3 Tunning
    Sende Mailadresse an PN, kannst das Progi von mir bekommen.
  • Das kommt daher das das Brennprogramm für jedes zusätzliches Brennen ein neues Leadin und Leadout schreibt! Damit kann der Dateimanager nicht umgehen! Versuch die CD zu finalisieren! Damit ist das Problem meistens behoben! Nicht finalisierte CD`S künnen meistens nur vom Brennprogramm gelesen werden!
  • Also mit dem 0+0 Unerase hats nicht geklappt.

Wenn ich jetzt die Cd in Nero einlege und auf Disk info gehe dann stehen da meine ganzen Sessions. 9 Stück. Wenn ich auf Daten Cd gehe, dann erscheinen aber nur die neuen Dateien und das sind so 30 MB. Wie komm ich denn an die anderen Daten ran?? Die werden nicht mehr angezeigt. klappts wenn ich jetzt die CD finalisiere?? Ich weis nicht so recht...
  • Habe die Cd finalisiert und es geht immer noch nicht.

Jetzt habe ich mal ein Programm ausprobiert. Stellar Phoenix Cdrom 2.0

Und tatsächlich findet das Programm alle Daten!!! Leider ist das Programm Shareware und und man kann die Daten nicht wiederherstellen. Wenn man aber die Vollversion möchte, kostet das 80 Euro!!!!

Ich hab dann das Programm in einer früheren Version probiert aber damit gehts nicht. Es geht nur die Version 2.0

Tja jetzt bräucht ich halt nen Crack oder sowas...
  • Hallo, ich könnte dir Stellar Phoenix CDrom 1.0 anbieten...
    Da ich es "schnell" für dich gesucht habe, habe ich selbst keine Erfahrung damit und leider ist das Proggi auch in Englisch. Versuchen kannst du es ja mal :D
    Schreib mir ne PN mit deiner email-Adresse - und ich schicks dir gleich rüber :D

mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]
  • Also die Version 1.0 geht nicht. Es geht wirklich nur die 2.0 Version.

Jetzt hätte ich noch ein Programm gefunden. Es heisst
    CD Dvd Diagnostic

mit dem würde es auch gehen, wenns ne Vollversion wäre....

Isobuster probier ich auch noch aus.