Nero brennt video film nicht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nero brennt video film nicht nicht

Hi
    ich habe mir vor kurzem triple x² runtergeladen nunhabe ich aber probleme die zu brennen es sind zwei mpg dateien die eine ist 792 und die ander irgendwas mit 800 und wenn ich dann auf svcd brennen gehe dann ziehe ich die mpg datei in den ordner mpeg und dann steht unten auch das es zu viel für den rohling ist aber wenn ich jetzt überbrennen will geht das auch nicht warum weiß dass einer von euch
    bitte helft mir ist dringend

mfg jompi
    einer für alle alle anderen fürn hund
    Meine Flohmarkt Bewertungen: 1
  • Ja mei, wird halt zu gross sein und einfach ums verrecken nicht auf nen 700 mb rohling passen. du brauchst wahrscheinlich das mpeg-4 encoding plugin, kann das sein das da so ein fenster aufspringt??

wenn das mit nero alles nichts hilft, wüsst ich auch nichts gängiges ausser 800 mb rohlinge besorgen.

oder halt umwandeln mit TMPEnnc oder wie das heisst.
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • also mir wurde mal gesagt 792 mb passen auf einen 700 bei nero ist es ja so wenn ich auf den button zusammenstellung brennen gehen will geht das net er bleibt grau aber von anderen weiß ich das sie es gebrannt haben?????
    einer für alle alle anderen fürn hund
    Meine Flohmarkt Bewertungen: 1