Negative und Positive Erfahrung mit reinen Sex-Beziehungen?

  • Diskussion

  • Furian
  • 9651 Aufrufe 160 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • meine letzte "sex-verhältnis" war einfach nur genial! wir haben immer etwas neues ausprobiert im bett! sie war damals 24 und ich grade 18 und wollte sich mit mir in der öffentlicheit net so abgeben, weil sie angst hatte das sie dann von ihren freundinnen gemobbt würde, wir haben uns immer nur zum sex getroffen! :)

    gruß

    korg
  • also bei mir ist es so, dass ich momentan keine zeit für eine richtige benziehung habe, da ich in prüfungsstress bin. deshalb habe ich mit einer freunde eine art sex-beziehung. alles unverbindlich. das ganze läuft jetzt seit ca. 2 wochen. das einzige risiko: man verliebt sich.
    normalerweise mache ich ja sowas nicht, aber ich bin noch jung und die möglichkeit hat sich geboten. es kommt ja niemand dabei zu schaden. wenn es so läuft, das beide einverstanden sind ist so eine "beziehung" gut.

    grüße
    neo
  • Naja, ich finde solange man den Kopf ausschaltet geht das immer gut, aber wenn Gefühle ins Spiel kommen ist der Ofen aus und du hast verloren, da es meistens nicht auf gegenseitigkeit beruht, daher sollte man sich sicher sein,dass es nicht tiefer wird !
  • Jede Prostituierte wird Euch sagen, dass Sex ohne Gefühle sehr wohl geht. Tja anscheinend sind die Frauen uns Männern da voraus *gg* Ich hatte einige Beziehungen wo es mir nur um den Sex ging, bei einigen war es einfach, bei anderen schwer. Ich denke dass hängt ganz von jedem selbst ab, wie nah man den anderen an sich heranlässt und wie lange sich das ganze hinzieht und was sich für Gefühle entwickeln. Was auch noch wichtig ist, ist die Situation in der sich der Sex-Partner befindet. Wenn man z.b. eine affäre mit einer Frau hat die verheiratet ist, dann sollte man tunlichst vermeiden Ihr einen Antrag zu machen, nur weil Sie gut im Bett ist. Ebenso bei einem One-Night Stand. Ansonsten kann durchaus aus fast jeder Affäre eine Beziehung werden.
  • Positiv bei mir war das das alles so schön unverbindlich war, keine geschenke .... usw.
    das negative war das mit der zeit gefühle im spiel waren

    aber man weiß ja auf was man sich einläßt!!!!
    :tata:
  • Meiky86 schrieb:

    ... und ich bin der fremdgeher und sie die schlampe. Also war dann auch wieder ruhe.

    Auch das Thema verfehlt!
    Es geht NICHT darum, fremdzugehen, sondern eine reine, ausschließliche Sex-Beziehung zu haben! :read:
  • hoi furian !

    wenn man 4 monate mit jmd schläft enwickeln sich auf jeden fall gefühle da hast du auf jeden fall recht ! ich hatte so eine ähnliches problem , in meinem fall entwickelte meine affäre gefühle und es war zum schluss einfach nur stressig da ich mir meiner gefühle nicht so wirklich bewusst war !

    schließlich habe ich die kiste beendet und nach ca . 1 monat hatte ich sie so vermisst dass ich mich wieder melden musste !

    ps: wir sind heute immer noch zusammen :D
    [SIZE=1]"ich bin politiker , was bedeutet ich bin ein betrüger und ein lügner und wenn ich kindern keine küsschen gebe , dann klau ich eben ihre bonbons" woHl$tandZkiNda[/SIZE]
  • also, sofern es nur eine reine sex-geschichte ist, ist es was wirklich schönes. beide wissen das es nur um den sex geht und sich nix weiteres entwickeln wird....
    habe auch gerade "sowas" am laufen, ist wirklich von beiden seiten aus klar, dass es nur um die sache geht :)
  • Ich hatte in meinem Leben zwei reine Sexbeziehungen, NIE WIEDER!
    Anfangs war alles klar aber wenn man sich dann besser kennenlernt kommen irgendwie immer Gefühle dazu, da kann man vorher sagen bzw. abmachen was man will. Irgendwie sind wir doch alle Sklaven unserer Hormone.
    One Night Stands sind ja auch ne reine Sexbeziehung aber die sind wenigstens kurz und verursachen deutlich weniger Stress...
    Und dann noch zum Thema Affären, Affären sind Scheiße!! Zumindest für den betrogenen Partner, mir ist das schon passiert, ich musste mir ein neues Handy kaufen (war da vielleicht ein bisschen Impulsiv als die SMS kam...)

    Greetz
    Tobsen
  • Nochmals @ ALL:
    Es geht in DIESEM Thread NICHT um Affären, bei denen man den Partner betrügt, sondern einfach um Beziehungen, die ausschließlich auf SEX reduziert sind. Gefühle aussen vor eben...!!!
    :read:
  • Eine Sex Beziehung hat Vor und Nachteile: Man kann hingehen wenn man Bock hat aber wenn es eine reine Sex Beziehung ist fragt man sich doch mit wievielen anderen Sie bzw. Er schläft? Der einzigste Vorteil einer Sex Beziehung bis auf den Sex ist das man ungebunden ist. Man geht halt hin oder auch nicht das soll man mal bei einer richtigen Beziehung versuchen ;)

    Wer keinen Bock auf eine feste Beziehung hat für den ist eine Sex Beziehung das Ideale.
  • Warum nicht ?!

    Wenn man keine Lust auf eine wirklich feste beziehung hat die auch einige Zeit anhällt und man will nur spaß haben dann ist doch alles schön!

    Ich hat auch ma so ne beziehung aber wie das halt so ist mit den gefühlen... Leider kamen sie! Aber auf ihrere Seite natürlich nicht... das war dann das problem.
  • hab das auch durch ich hab sie kennengelernt von vorne rein wurde gesagt nur sex keine beziehung so ging das 3-4 monate aber ich und sie wusste da ist mehr und jetzt bin ich mit ihr seid 4 monaten zusammen und es läuft super... ich denke mal man kann eine reine sexbeziehung führen über monate nur sollte man nie mit dem küssen anfangen denn wie jeder weiss ist küssen die sprache der liebe...
  • also ich finde sexbeziehungen geil :D
    aber ihr müsst aufpassen der schuss geht gaanz schnell nach hinten los und man verliebt sich in sie...
    das ist dann schlecht weil frauen ziehen des mit der sexbeziehung durch und du stehst dann ganz schön gearscht da.
  • ganz klar!!! du musst nachdenken....

    was willst du von ihr,
    -könntest du es dir vorstellen eine beziehung mit dieser frau zu haben?
    -könntest du es dir vorstellen mit dieser frau auch ein normales leben zu führen, zusammen durch die stadt zu laufen, ins kino gehen, zusammen leben, sie deiner famillie vorstellen.......oder ist sie dafür völlig ungeschaffen?
    -kannst du es mit deinen momentanen leben vereinbaren eine beziehung zu führen?
    -kannst du dich mit ihr auch gut unterhalten oder ist nachdem sex tot hoße?
    -wenn du sie länger als 3 tage nicht siehst, musst du an sie denken? wenn nein, dann ist die frau scheiße aber der sex einsame spitze..

    also du musst dir einfach bewusst werden was du willst, wenn du merkst sie ist doch nicht so der fall solltest du mal mit ihr reden um nicht ihre gefühle zu verletzten ...

    MFG

    euer Cheef
  • komm damit eigentlich ganz gut klar, allerdings nur über einen kurzen zeitraum, da man sich dann tatsächlich "gewöhnt" oder man eifersüchtig wird wenn man andere stecher von ihr sieht etc... es sei denn man trifft sich so einmal im monat, dann kann das auch länger klappen :D