Negative und Positive Erfahrung mit reinen Sex-Beziehungen?

  • Diskussion

  • Furian
  • 9694 Aufrufe 160 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • für mich ist es unmöglich meine gefühle abzustellen, und ich denke sex kann auch nur gut sein, wenn man sich super gut kennt. ich hab nur schlechte erfahrungen mit sex-beziehungen gemacht
  • Also ich hab noch keine Sex-Beziehung gehabt wo nicht mal das Thema "Beziehung" angesprochen wurde!
    2x hat es dann auch so geendet.
    Gefühle (egal wie stark) entstehen nähmlich immer! und das schon beim ersten mal!
    Ausser es geht halt etwas schief :) Aber dann wahrs eh vorraussichtlich das letzte mal :D

    Das Negativste Erlebnis in so einer Beziehung wahr wie mir mein (ex)girl nach einer Woche Kiste ihren Freund auf dem Jahrmarkt vorgestellt hat.. :eek:
    Ich weiss bis heute nicht wirklich was da in ihr vorgegangen ist bzw. warum sie nicht gleich reinen Tisch gemacht und sich entschieden hat!
    tut aber nichts zur sache.. Hab das natürlich gleich beendet! :fuck:
    So billig sollte so ne Beziehung nähmlich nicht sein!

    greetz cosmic
  • also bei mir is das so,
    wenn ich ne bettgeschichte habe, dann lass ich es einfach so laufen wie es sich entwickelt und mach mir da keine grossen gedanken..
    der sinn der sache warum man sowas macht is der hintergedanke spass zu haben.
    warum also sollte ich mir über ne sache die spass machen soll gedanken machen..

    ich lass einfach alles auf mich zukommen, und wenn gefühle ins spiel kommen, muss man darüber reden,
    um irgendwelche missverständnisse direkt aus der welt zu schaffen, bzw damit man sich keine falschen hoffnungen macht..

    und so kann man meinermeinung nach vermeiden das man mit gebrochenem herzen aus der affaire fliegt..
    wenn ich du wär, und du ich, dann wär ich verdammt eifersüchtig auf dich
  • Hi !

    Also ich halte von Affären gar nichts.. das mal so !

    Es gab mal ne Zeit da war ich solo und hatte ne Sex-Beziehung... das war ne coole Sache zumal sie auch nur Sex wollte.... !

    Auf die Dauer kann Sex aber auch keine glückliche Beziehung ersetzen.. aber ich war jung... :P
  • Naja, da fehlt einfach die tiefe Zuneigung, also die Liebe. Man fühlt sich halt ein wenig leer und sehnt sich nach was festem. Aber für gewisse Momente dann doch nicht so schlecht ;)
  • Naja aber auf die Dauer ist das doch auch nicht das Wahre oder ???

    Reiner Sex ist sicher gut... das is ok... aber sein Leben nur mit Sex verplempern ist doch auch Kitt.... !

    Es gibt mehr als Sex.. das sollte sich jeder mal überlegen. Eine Zeitlang ist das sicher ok.. aber auf Lange Zeit gesehen denke ich wird keine Sexbeziehung Sinn machen.

    Gruß

    Pooh
  • wie viele hier auch hatte ich eine reine sex beziehung auch schon hinter mir da ich viel arbeiten muss und keine zeit hatte für ne beziehung bzw. sie es nicht lange mit gemacht haben, na eigendlich ist das schon ein vorteil kein stress keine eifersücht ect. aber manchmal ist es aber auch echt mega mega scheiße z.b wenn man zuhause alleine einfschlafen muss keinen in den arm nehmen kann und morgens alleine aufwachn muss :( :(

    naja ich bin optimistisch
  • Nun, ich denke der ein oder andere ONS is ganz ok...

    Aber wenn das so bei mir so wäre, das ich über eine längere Zeit mit der selben Person immer wieder Sex habe, dann is das für mich weder ein onenightstand noch eine affäre, dann isses schon mehr!

    die frage ist doch nur, ob sich das ganz zu einer beziehung weiterentwickelt, oder ob es beim poppen bleibt. ersteres wäre gut, letzteres aus meiner sicht verurteilenswert...

    also wenn liebe im spiel ist, gerne zur beziehung weiterentwickeln. wenns nur um den kick und den spaß oder die lust geht, dann nicht immer mit dem/der gleichen, sonst macht man sich nur was vor oder sogar falsche hoffnungen!

    greetz
    empy
  • also ich sag mal so einfach, du solltest nicht mehr abwarten was passiert oder dabei rauskommt. zum überstürtzen ist es zu spät, denn du bist doch mit ihr schon in einer beziehung, nur steht ihr beide noch nicht für einander. wieso? schämst du dich für sie oder umgekehrt? wenn du so auf sie abfährst dann nimm sie halt im ganzen. die frauen warten doch immer nur darauf das der mann den ersten schritt macht. lange machen die sowas nicht mit, irgendwann wird es denen zu blöd nur die geliebte zu sein. also wenn es denn doch schon so weit ist wie bei euch, dann mach es halt offiziell... ich denke daran wäre nichts verkehrt. du magst sie, sie mag dich. fertig.
    es sei denn du kommst gar nicht mit ihrem verhalten klar, wenn ihr 2 alleine in der wohnung seit mein ich. mal abgesehen vom verkehr :D , sollte dich was stören was doch ein riesen ding ist in deinen augen, dann lass die finger vom offiziellen tabak. belasses es bei bettgeschichten und fertig. :devil:
  • Oh shit es ist zu spät für dich!!!

    Ich habe eine solche Beziehung hinter mir, mit meine Ex war es genauso wie bei dir, letztendlich waren wir 3,75 Jahre zusammen wobei wir uns im letzten Jahr nur noch gestritten haben und nur noch eigene Wege gegangen sind, das war irgendwie wie am Anfang als nur Sex im Raum war aber es war trotzdem nicht so!!! Ihr solltet euch entscheiden, wobei ich davon abrate wenn nicht wirklich Liebe im Spiel ist!

    Ich habe seit ein paar Wochen endlich wieder eine auf Liebe basierende Beziehung (kurz und bündig gesagt) und das ist ganz was anderes als eine Beziehung welche auf Sex aufbaut!


    @didti
    Man Junge die will doch net zu dir gib ihr nen Laufpass oder mach du es öffentlich, die verarscht dich doch!!!
  • mhh ich denke es spricht nix gegen eine reine sex beziehung....
    manchmal hat man einfach keine zeit/lust auf eine richtige beziehung, möchte aber trotzdem nicht auf sex verzichten....wenn das bei beiden seiten so ist bietet sich eine sex beziehung nunmal an!
    wenn sich dann die chance bietet das mehr drauß wird, wieso nicht?
    wenn sich auf beiden seiten gefühle entwickelt haben spricht eigentlich nichts dagegen!
  • Also ich würd auch sagen die Affäre zwischen euch des is eher so einen entstehende Liebe, die grad heranwächst ! Naja sicher macht*s immer spaß, aber in deinem fall musst aufpassen, ich würd mich zuerst vergewissern, dass sie's auch wirklich ernst meint mit dir , sonst wirds nämlich der totale reinfall !!! greetz Pr!nZ Pold!
  • Ich denke, dass da nichts schlimmes dabei ist, wenn man mal eine reine Sex Beziehung hat. Wieso nicht? Wenn das Mädchen es auch will, dann spricht nichts dagegen. Habe Spaß!
  • @ ALL, die es wieder mal nicht blicken:
    Es geht HIER in DIESEM Thread nur um reine Sexbeziehungen!
    Es geht NICHT um Fremdgehen und Betrügen des Partners.
    Unglaublich, dass mancheiner nicht mal den Startbeitrag richtig liest!!!
    :depp:
  • Der große Knall

    Egal wie Du Dich entscheidest und egal was dabei raus kommt, eines ist sicher, es kommt meistens ein großer Knall wo alles auffliegt. Dann ist eines auch sicher einer wird der Verlierer sein.

    Am Anfang ist das alles noch ganz interessant aber mit der Zeit wird alles immer schwieriger. Lügen, Ausreden usw. usw.

    Es geht doch nicht über eine gute Paarbeziehung in der es einfach stimmt.
    Das ist meine Erfahrung.

    Grüße

    LKV1967
  • ich muss auch sagen, das ich 4 Monate für eine reine sex beziehung schon sehr viel finde...
    meiner meinung nach ist es dabei vorprogrammiert, das mehr draus wird!
    Du solltest der sache einfach nochmal mehr auf den Zahn fühlen. Geh mit ihr essen, unternehm mal etwas mit ihr, ausser bettspielchen ;)
    Dann werdet ihr ja beide sehen, ob ihr mehr wollt...