Negative und Positive Erfahrung mit reinen Sex-Beziehungen?

  • Diskussion

  • Furian
  • 9729 Aufrufe 160 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SwizZ schrieb:

    Ich finde affären einfach scheiße... wenn man eine freundin hat sollte man ihr auch treu bleiben und nicht fremdgehen! ...

    Und wieder einer, der nicht LESEN kann!!!!

    Wie groß und bunt muss man ein Thema beschreiben, dass Member wie du auch kapieren, worum es eigentlich geht! Zum Thema Fremdgehen gibt es einen eigenen, aktuellen Thread!
  • in meinen augen kann aus einer sex beziehung keine richtige beziehung entstehen. ich kann das schlecht erklären warum das so ist, aber die entwicklung und das entstehen einer richtigen beziehung verläuft einfach ganz anders als wenn man mit sex anfängt. ich behaupte auch wer gleich am ersten abend miteinander ins bett geht und sofort alles ausreizt hat ebenfalls keine chance auf eine beziehung mit derjenigen. ich kann verstehen, dass man nach längerer zeit in der es hauptsächlich um sex geht, man durch die körperliche nähe sympathie entwickeln kann. aber ich glaube nicht dass das für eine beziehung reicht und man kann sich in diesen gefühlen leicht täuschen oder verrennen.

    was eine reine sexbziehung angeht, ist irgendwann mal der reiz weg, denn ausser körperlichen reizen ist ja nichts da und die verfliegen nach einer gewissen zeit bzw man gewöhnt sich dran bzw es wird schlichtund einfach langweilig. klat ist das bei einer richtigen beziehung ähnlich, sobald die routine einkehrt, aber hier ist der entscheidende faktor, dass noch liebe mit ihm spiel ist und das kann vieles aufwägen bzw den reiz erhalten.

    ich empfehle dir, geniese den sex, unternimm auch gerne andere aktivitäten mit ihr, aber verrenne dich da nicht in gefühle, die du später evtl. wieder revidieren musst bzw durch die einer von beiden verletzt wird...
  • Dr-nos schrieb:

    allso ich hatte auch schon ne sex beziehung nur das sie mehr wollte und das ich sie benuzt habe

    lol so kann mans auch machen.... Aber so ne sexbeziehung hat doch was ;)
    Ich habe leider keine Sexbeziehung :(
  • Ach ne Affäre so ab und zu wenn man keinen Partner hat ist schon ganz gedingen. Vorallem hat man keinen Stress man trifft sich mal und dann läßt man es krachen und dann geht jeder wieder seine eigenen Wege, wenn es von beiden erwiedert wird spricht da doch nichts dagegen.

    greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • solange die fronten geklaert sind steht dem ja nichts im wege! wenn dann jedoch liebe / eifersucht oder des gleichen ins spiel kommen muss geklärt werden was ab geht!
    das ist ein großes problem weil manche die glücksgefühle beim sex mit liebe verwechseln...
  • ich hatte ne etwas längere (so etwa 3 monate) "intressengemeinschaft". ich fands nich so pralle...
    man brauchte sich zwar nicht mehr selber einen von der palme wedeln, aber das war auch schon alles :/

    ich persönlich finds nich so toll
    bei sex sollten meiner meinung auch immer gefühle im spiel sein.

    greetz
    möp
  • Grauer Tiger schrieb:

    also ich hatte noch ent so gute erfahrungen mit reinen sex beziehungen, außerdem hats mir nach ner zeit keinen spaß mehr gemacht....



    bin ganz seiner Meinung

    1xund dann nie wieder das hat vllt noch nen Kick, würd ich aber persönlich nicht machen, da ich nicht weiss mit wievielen typen die regelmäßig rummacht ....

    naja und art sexbeziehung macht nach einer gewissen zeit keinen spass mehr find ich .....

    entweder man ist von anfang an hin und weg von der person oder man hat sex und das regelmäßig und wer dann irgendwann gefühle entwickelt .... naja weiss nicht, das wird keine anständige beziehung, da von anfang an nur sex im vordergrund stand ....

    also meine meinung dazu: nochmal ausleben, aber wenn man sich verliebt nicht gleich in die kiste springen :)
  • @ lord

    das sollte eben schon vorher "geklärt" werden.
    und wenn der sex auch noch gut ist, ist es was ganz fantastisches... :D

    ------------------------------------

    EDIT by Doc Lion:
    KEINE Komplettzitate verwenden! Wer liest schon gerne den selben Text zweimal? Leider eine verbreitete Unsitte auf den Boards! Beschränken auf ein oder zwei Kernsätze oder
    @ xyz
    verwenden. Forumregeln lesen (insbes. Punkt 8) und bitte künftig daran halten!
    :read:
  • reine sex beziehungen sind scheiße weil da keine liebe mit im spiel ist. ich glaub ich weiß ziemlich gut wovon ich rede da ich das selber gemerkt habe... dann sollte man lieber aus seine liebe warten. ich bereue jetzt das ich nicht noch jungfrau bin. also reine sexbeziehungen sind nicht der bringer ...
    Mfg
    SwizZ
  • Sexbeziehungen bringen schon seine Vorteile mit sich, weil zu was bin ich da schon großartig verpflichtet? Eine Beziehung bindet da schon etwas mehr... und ich finde so lange wie man sich noch nicht bereit für eine Beziehung fühlt, kann man es schon mal so richtig krachen lassen... Also schließe ich daraus, dass es doch weiter keine Probleme mit Sexbeziehungen gibt, weil es gibt ja immerhin 2 Möglickeiten:
    1. Es kommt jemand in den man sich verknallt und kann ja dann relativ leicht losslassen weil in ser Sexbeziehung keine Liebe im Spiel ist!
    o.
    2.Es besteht ja auch noch die Möglcihkeit, dass mehr aus dem Ganzen wird, als eine Sexbeziehung

    Mir selbst ist es z.B. so ergangen wie in der 2.ten Möglichkeit und ich jetzt schon seit übder 8 Monaten mit meiner Freundin eine Beziehungen führe in der der Sex nur ein Bestandteil der Beziehung ist und nicht das Wesen!

    MfG JaCk (LMZ-Team)
  • Drake schrieb:

    .... eine affäre [...] darauf ict sie zu meiner freundin gerannt

    Auch du hast NICHT kapiert, dass es hier um reine Sexbeziehungen geht und NICHT um Affären nebenher!!! :depp:
  • Puck8 , das muss man aber vorab klären/klarstellen ob es rein sexuell sein soll oder wie eine art offene beziehung führen sollte.
    Klar ein Risiko zu mehr "Gefühlen" besteht immer , aber man kann das ganze doch schon ganz schön abwägen.
    Meine erfahrungen basieren darauf , das es immer dabei blieb , wie es geplant war ^^
  • joa ich hatte auch mal eine sex beziehung mit meiner nachberin.
    die ging so etwa 2 monate biss sie auf einmal kommt und mir sagt dass sie in mich verliebt ist ich dachte nur :depp: da ich damals oder biss heute mein spass haben will und nicht nur immer das gleiche haben will :) Abwechslung braucht der mann :baeh:
  • Also ich hatte auch mal ne Affäre.Ich war 18 und sie 24 und ich wollte nur Spass und sie auch und wir waren nicht mehr als gute Freunde.Meiner Meinung nach geht das bei dir wirklich schon in richtung Beziehung,wenn keiner will,dass der Andere was mit nen Anderen hat!Eifersucht sage ich nur,vielleicht solltest du deine Gefühle mal ordnen und checken und sie auch,vielleicht wisst ihr einfach gar nicht was ihr wollt,meine Meinung!
  • also ich hatte das bis jetzt 2 mal und ich kann sagen es ist nich besnders .. denn es fehlen einfach die gespräche gefühle etc ... Also ich kann sagen für zwischendurc ist mal okay aber dennoch ist nichts was man auf dauer machen kann da einem die zuneigung (oh man ich als Mann schreib sowas O_o ).

    finde ich zumindest !!