Negative und Positive Erfahrung mit reinen Sex-Beziehungen?

  • Diskussion

  • Furian
  • 9684 Aufrufe 160 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • das ist doch voll kommen normal man...
    also ich denke mal man findet die person mit der man was hat ja erst mal nur hübsch und wenn man dann öfter mit ihr was am laufen hat, dann entwickelt sich automatsch mehr, weil man sie dann auch von innerlichen also vom charakter sympatisch findet und man sollte nicht dagegen ankämpfen!!!
  • Also um ehrlich zu sein, bist du schon in ner Beziehung.
    Denn die Freiheiten die ihr hattet habt ihr euch genommen und die Fesseln die man sich in ner Beziehung auferlegt, auch schon gelegt.

    Kurz gesagt, stellt euch einfach der Situation und lebt damit das ihr eine Beziehung habt.

    Aber nun kommt das trickige an der Geschichte, ob ihr denn dasselbe Interesse aneinander habt, wenn es offiziell ne Beziehung ist.

    Denn ihr habt beide kein Interesse eigentlich an einer Beziehung und es könnte sein, das dadurch der Reiz, der durch die Sexbeziehung füreinender enstand, verloren geht.
    und das Gefühl gewinnt den anderen sicher zu haben und sich das dann ablöst mit Langeweile oder Gefangensein, denn deswegen wolltet ihr wohl anfangs keine Beziehungen.
  • Eine reine Sex beziehung würde für mich
    nicht in Frage kommen also nicht
    auf längere Zeit . Weil meiner Meinung nach gehören zu Sex
    gefühle und einfach miteinander in die Kiste zu springen naja....
    Kann sein das ihr mich jetzt für einen Langweiler haltet aber
    ich find das nicht gut.

    mfg Exodus
  • Naja, flüchtige Bettgeschichten hatte ich zwar schon ab und an mal, aber richtige Affären die über einen längeren Zeitraum hinaus liefen eher weniger. Ist zwar was Nettes aber man muss sehr vorsichtig sein und darauf achten, das sich von der "anderen Seite" her keine Gefühle zu einem entwickeln. Wenn man sowas bemerkt sollte man die Affäre besser abbrechen (sofern man nicht das Selbe empfindet) ;)

    MfG
    Inferno
  • Also, da es nicht um Affären geht; ich halte von "Sexbeziehungen" nichts. Ich empfinde Sex als ein "Geschenk", man sollte es öffnen wenn man es wirklick will, d.h. auch nur miut einer PArtnerin der man vertraut, die man liebt!
  • Das positive:
    Man hat immer was zum Piepen und man muss sich keine Schuldgefühle machen, wenn man andere anbaggert...
    Das negative:
    Man wird schnell als Assi bzw "Alles******" hingestellt und wenn man sich dann doch verlieben sollte, ist die chance sehr gering, das was draus wird, weil sie dan meistens wirklich nur an sex interressiert ist! mFg
  • Hi Furian,

    ich habe soetwas vor geraumer Zeit auch einmal erlebt und ich habe mich da genau so gefühlt wie du. Ich wusste nach einer Zeit auch nicht wirklich woran ich war und konnte zwischen gut und böse nicht mehr unterscheiden. Ich denke jeder muss für sich selbst den richtigen Weg einschlagen. Wenn das poppen natürlich im Vordergrund steht dann genieße es in vollen zügen, wenn dir allerdings eine Beziehung vorschwebt dann versuche es ihr klar rüberzubringen.
  • ALso ich hatte auch schon eine Affäre jetzt nicht mehr aber es war so das ich zu dem Mädchen immer nur hin gefahren bin wenn ich was zum F!ck3n brauchte und das war ihr auch ganz recht, aber nach 2 Monaten hatte ich keien Lust mehr und hab ich auch neu in ein anderes Mdchen verliebt und dann wollte ich das nicht mehr und bin jetzt glücklich mit ihr zusammen, aber für meien Affäre hatte ich nie Gefühle!!!