Counterstrikebackup

  • geschlossen
  • Problem

  • Leen!
  • 505 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Counterstrikebackup

    Hi,

    hab vor kurzem Windows auf meinem Rechner neuinstalliert und wollte darauf hin Counterstrike, dass ich mit der Backupfunktion von Steam vor der Neuinstallation
    gesichert hatte, wiederzum laufen bringen. Nun so weit ist alles o.k. nur will Steam bei der Wiederherstellung von CS eine zweite CD. Hoffe ihr könnt mir helfen. Hab nämlich das gleiche bei Day of Defeat gemacht und da hat es einwandfrei funktioniert.
  • soweit ich weiß, ist das die fehlerhafte backupfunktion von steam schuld(mal klappts, mal nicht), kannst wohl nochmal alles runterladen.
    oder ziehe (über lan) oder brenne dir die files aus dem steamapps ordner und füge sie bei dir im steamapps ordner ein.
    ich hab letztens das komplette steam von einem gezogen, und dur noch meine scripts und configs darein kopiert, kurz einmal zu steam connectet, und schon konnte ich nach einem kleinen steam update spielen.
    hoffe, ich konnte helfen.
    mfg pHaRyNx