kein unterschied dsl 1000 2000


  • k.g.
  • 1012 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kein unterschied dsl 1000 2000

    hi ich hatte jetzt ne ganze weile dsl 1000 flat habe es jetzt umgemeldet auf dsl 2000 flat . die email das es umgestelt wurde kahm auch schon nur der speed is gleich geblieben 120 kb/s download und 16 kb/s upload.
    da stimmt doch was nicht
    Blacklist = zack und NeWsOfTzzz
  • Du weißt schon, dass es nichts bringt, nur den Tarif auf DSL Flatrate 2000 zu wechseln?

    Denn nun hast du eine Flatrate, die es gestattet auch mit T-DSL 2000 zu surfen. Nur du musst bei deinem Anbieter (wahrscheinlich T-COM), auch noch von T-DSL 1000 auf T-DSL 2000 umstellen lassen.

    Merke: Tarif und Anschluß sind 2. verschiedene Dinge!

    Gruß,
    User64
  • Normal wird das aber schon gleichzeitig mit gewechselt. Was aber sein kann ist, dass die Leitung in deiner Stadt nicht mehr hergibt. Hab ich schon irgendwo gelesen, dass da Leute auf schnellere Tarife gewechselt haben, aber die Telekom mit den Leitungen nicht nachkommt und man somit seine Bandbreite nicht ausnutzen kann. Ein Anruf beim Provider sollte die Sache aber eigentlich am schnellsten lösen,

    Nummer39
  • ja das könnte es auch sein mein freund hatte das gleiche problem er hat auch den tarif gewechselt von 1000 auf 2000 aber bei ihm war die leitung für 2000er noch nicht gelegt oder so deswegen hatte er erstmal eine 1500 und musste dann aber nur für dei 1000er bezahlen mittlerweile hat er aber auch 2000 ruf deshalb mal an und frag bei dem anbieter mal nach nicht das du dann umsonst geld bezahlst.
  • Das was ihr sagt ist nur bedingt richtig. Selbstverständlich muss die Leitung auch für T-DSL 2000 geeignet sein.

    Fakt ist aber, dass Tarif und Anschluß 2. verschiedene Dinge sind. Ich bin mir sicher, dass hier einfach nur auf die Flatrate 2000 gewechselt wurde, aber vergessen wurde, auch bei T-COM den Anschluß umstellen zu lassen.
  • also normalerweise ist es doch so, dass wenn man den tarif wechselt auch automatisch dein anschluss gewechselt wird, so müsste es zumindest bei t-com sein.
    Doug: "Was machst du denn noch hier ?"
    Arthur: "Ich sitze hier im Dunkeln, weil ich finde dass das die Sinne schärft."
  • Ja hab diesen Wechsel auch gemacht, bei mir hat sich auch NIX getan..wieso andere zahlen wenns kaum nen Unterschied macht.
    Vllt steig ich noch auf 3000 um weil ich dann automatisch bald zu einem 6000'er werden könnte =)