Pubz !?!?!?!?

  • Vorschlag

  • HONDAZ
  • 2057 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pubz !?!?!?!?

    Hi Leutz,
    Also ich muss jetzt mal ehrlich sagen das Pubz hier mangelware sind!! :(
    Wenn ich die - [Suche] & [Umfrage] für Moviez
    - [Suche] & [Umfrage] für Gamez
    Durchstöber und dann fällt mir immer auf das bei den meisten threads pubs gesucht werden! (traurig aber war)

    Mein Vorschlag:

    Könnte man nicht für das board ne crew einrichten die nur speziell pubs sucht und denen den pub gibt die eins suchen??
    Ich denke wenn die leute ihre pubs kriegen dann wird auch mehr stuff angeboten! Denn meiner meinung nach werden hier wenige pubs angeboten,.....und zumeist wollen auch die spender über den stuff entscheiden, und wenns derjenige nicht hat hat er pech gehabt!

    Was sagt ihr dazu??

    greetz HONDAZ
  • Finde ich auch. Viele wollen was uoloaden aber haben keinen Pub also wird nichts daraus. Viele Upper verlangen dass man min 1 GB uppt als upper anerkannt zu werden und selber stellen sie uns noobs keine Pubs zur Verfügung.
    edit// ist nicht auf alle Bezogen, manche Prmis verteilen Pubs doch viele erteilen es untereinander auch.
  • omg , fauler gehts ja ned mehr : "bitte macht mal ne crew damit ich ned mehr nach pubs scannen muss"

    mensch such dir gleichgesinnte und mach selber eine , wenn du nachdenken würdest könntest du dir denken das dies kein fxp board is und holger damit ned einverstanden währe
  • Scannt eure Pubs doch selber oder geht in ne Crew. Wenn man weiß wie's geht, dann hat man innerhalb eines halben Tages mind. 1 gefunden, der schnell genug ist.
    Nehmt euch doch n paar G-Mail Accounts und haut da eure Filme drauf, aber ich wär dagegen, dass man das als Upload gelten ließe!
    Also, nehmt euch euer Scantool und scannt damit
    greetz
    NR
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • N1GHT-R1D3R schrieb:

    Scannt eure Pubs doch selber oder geht in ne Crew. Wenn man weiß wie's geht, dann hat man innerhalb eines halben Tages mind. 1 gefunden, der schnell genug ist.


    Hm, also ich möchte dazu mal folgendes sagen:

    Nicht jeder, denn ein Up hätte, hat auch die Zeit, die er investieren muss, um einen geeigneten Pub zu finden. Ich seh es jetzt mal bewußt aus meiner Sicht: mir ist es nur möglich, nachts nach einem Pub zu scannen. Das geht jetzt auch schon seit acht Tagen so, aber einen nütlichen Pub habe ich noch nicht gefunden (Schrott ja-Geeignetes nein). Da ich aber anscheinend nicht den schnellesten PC besitze, kann ich tagsüber GrimsPing nicht benützen, da es eine fast 100% CPU-Auslastung fordert und ich somit nicht mehr an dem PC arbeiten kann. (Probiere ich es doch, hängt sich das ganze System auf, und somit wars das) :eek: <---- man sieht, ich bemühe mich durchaus, einen geeigneten Pub zu finden :hy:

    Auch sind hier bestimmt Members, die sich ihre Freizeitgestaltung anders vorstellen, als sie komplett vor dem PC zu verbringen! :bä:

    Daraus ergibt sich das Problem, um das es hier im Threat ja geht:
    Es wären weit aus mehr Upz möglich, nur hat nicht jeder potenzieller Upper die Möglichkeit, einen Pub zu suchen - also läßt er es einfach - und wieder ein Up weniger...

    Und nur weil einige die Möglichkeit haben, den ganzen Tag vorm Rechner sitzen zu können (und wollen) finde ich Sätze wie dieser hier
    fauler gehts ja ned mehr
    richtige männer scannen selbst
    mehr als unangebracht. Toleranz wäre hier angesagt und auch die Fähigkeit, sich mal in den Diskussionspartner "hinein zuversetzen"!

    Jetzt könnt ihr ruhig drauf los schimpfen, aber ich denke, ich stehe nicht alleine da mit meiner Meinung! :P

    mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

    wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]
  • a) Hatten wir diese Diskussion schon zigmal :eek: :cool:
    b) Natürlich gibt es mehr "Suche" als "Biete" in den Pubforen. Aber (nahezu) jeder der was interessantes hat, wird auch seinen Pub bekommen.

    Und wenn jemand keinen Pub kriegt, sollte er sich vielleicht Gedanken machen warum und ob wirklich jemand sein "Herr.Der.Ringe.1.CAM.MVCD-BLUBB" noch leechen will ;)

    Ansonsten gilt das, was hier schon so oft gesagt wurde: Selber scannen ist nicht schwer, da läßt man seinen Rechner halt mal 2 Nächte laufen, muss ja nicht gleich ein Fullspeed-Pub sein. Filme kann man auch mit 70 kb/s noch gut leechen.

    Auch das IRC ist eine gute Anlaufstelle, wenn man gute Sachen uppen möchte, aber keinen Pub hat. Das nur so als Tipp ;) :D

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Dem hab ich nichts mehr zuzufügen,......denn "Charly-The Cat" bringts auf den punkt und ich muss sagen das er recht hat!!
    Es gibt viele die die möglichkeit haben etwas zu uppen, die aber keinen gescheiten pub zur verfügung haben!!
    Und es gibt (bestimmt) auch welche die sich einfach net trauen zu scannen weil sie es für riskannt halten!!


    StormCraft schrieb:

    omg , fauler gehts ja ned mehr : "bitte macht mal ne crew damit ich ned mehr nach pubs scannen muss"

    mensch such dir gleichgesinnte und mach selber eine , wenn du nachdenken würdest könntest du dir denken das dies kein fxp board is und holger damit ned einverstanden währe



    Ähmm hallo, gehts noch bist neu hier hast nicht mal einen beitrag und versuchst hier mit zumischen!!!
    Anstatt hier mal mit anzupacken und was gescheites vorschlagen labberst du nur müll!!!! :würg:
    Zeigt natürlich deine Unproffessionalität ;)
  • Und nur weil einige die Möglichkeit haben, den ganzen Tag vorm Rechner sitzen zu können (und wollen) finde ich Sätze wie dieser hier
    Zitat:
    fauler gehts ja ned mehr
    Zitat:
    richtige männer scannen selbst
    mehr als unangebracht. Toleranz wäre hier angesagt und auch die Fähigkeit, sich mal in den Diskussionspartner "hinein zuversetzen"!


    mal echt , scannen is mehr als einfach dank pralles tut , das hat auch nix mit tolleranz zu tuhen. ich kann ja auch einfach sagen :"hey mir ist hier zu wenig xx movies , uppt mal mehr , mach aber nix dafür" wad meinste was die mir husten würden. Um den scanner an zu schmeissen muss man ned 24 / 7 am pc hocken , da reichen 2!! m um den scannen anzuschmeissen, dannach schön party , rausch ausschlafen und am nähsten morgen monitor anmachen und sich über pubs freuen , also hatts wohl nix mit 24 h am pc hocken zu tuhen , denn andere müssen auch scannen , ob die sich auch so anstellen ? , vlt man bei den leuten anfragen auch welche range die scannen , wenn man auf seiner gewählten range nix findet.

    edit\\


    Dem hab ich nichts mehr zuzufügen,......denn "Charly-The Cat" bringts auf den punkt und ich muss sagen das er recht hat!!
    Es gibt viele die die möglichkeit haben etwas zu uppen, die aber keinen gescheiten pub zur verfügung haben!!
    Und es gibt (bestimmt) auch welche die sich einfach net trauen zu scannen weil sie es für riskannt halten!!


    Zitat:
    Zitat von StormCraft
    omg , fauler gehts ja ned mehr : "bitte macht mal ne crew damit ich ned mehr nach pubs scannen muss"

    mensch such dir gleichgesinnte und mach selber eine , wenn du nachdenken würdest könntest du dir denken das dies kein fxp board is und holger damit ned einverstanden währe



    Ähmm hallo, gehts noch bist neu hier hast nicht mal einen beitrag und versuchst hier mit zumischen!!!
    Anstatt hier mal mit anzupacken und was gescheites vorschlagen labberst du nur müll!!!!
    Zeigt natürlich deine Unproffessionalität


    " bist neu " , bin schon etwas länger dabei

    " hast nicht mal einen beitrag " , augen auf beim eier kauf , schau mal über deinen beitrag

    " Anstatt hier mal mit anzupacken und was gescheites " , les diesen beitrag dann is dir geholfen


    " Und es gibt (bestimmt) auch welche die sich einfach net trauen zu scannen weil sie es für riskannt halten!! " , es is völlig legal , nur wenn ihr dort illegale ihnalte hineinlädt isses illegal , sollte klar sein oder ?!

    " Zeigt natürlich deine Unproffessionalität " , sowieso ;)

    :löl:

    edit2te\\

    HONDAZ schrieb:

    Cool, also warum bist du eigentlich noch Leecher wenn du hier motz die ahnung hast und versuchst die leute auf die richtige gleise zu bringen????
    Wie gesagt nicht so ein müll schreiben, denn mit gescheiten contra kommen wir eher voran;!! [kein persönlicher angriff dem member gegenüber]


    " Cool " , ich weiss :)

    " warum bist du eigentlich noch Leecher " , hab ich je was geladen ? , ist es ein zwang etwas zu uploaden ? , solange ich nix sauge , was ich ned gemacht hab , ist alles im lot , okay , ausserdem is dies kein ********* :devil:
  • StormCraft schrieb:

    mal echt , scannen is mehr als einfach dank pralles tut , das hat auch nix mit tolleranz zu tuhen. ich kann ja auch einfach sagen :"hey mir ist hier zu wenig xx movies , uppt mal mehr , mach aber nix dafür" wad meinste was die mir husten würden. Um den scanner an zu schmeissen muss man ned 24 / 7 am pc hocken , da reichen 2!! m um den scannen anzuschmeissen, dannach schön party , rausch ausschlafen und am nähsten morgen monitor anmachen und sich über pubs freuen , also hatts wohl nix mit 24 h am pc hocken zu tuhen , denn andere müssen auch scannen , ob die sich auch so anstellen ? , vlt man bei den leuten anfragen auch welche range die scannen , wenn man auf seiner gewählten range nix findet.



    Cool, also warum bist du eigentlich noch Leecher wenn du hier motz die ahnung hast und versuchst die leute auf die richtige gleise zu bringen????
    Wie gesagt nicht so ein müll schreiben, denn mit gescheiten contra kommen wir eher voran;!! [kein persönlicher angriff dem member gegenüber]
  • Laßt uns doch mal auf der sachlichen Eben bleiben. Also zurück zum Thema des Threats!
    mal echt , scannen is mehr als einfach dank pralles tut

    Ich und auch kein anderer meiner Vorredner habe/n nie behauptet, dass es zu schwer ist, nach einem Pub zu scannen (auch ich scanne nach pralles Anleitung)! Es geht um den Zeitaufwand, den der Rechner braucht. Dass ich mich nicht vor den Monitor setzen muss, während er scannt ist mir auch klar. Aber der Kasten läuft eben! Wie oben schon gesagt, kann ich nur scannen, wenn ich sonst nichts brauch am PC.

    Das mich meine Frau für verrückt erklärt hat, weil der Rechner jetzt nachts auch noch läuft, muss ich gar nicht erst großartig erwähnen! Als Fazit bleibt aber, dass ich WIRKLICH schon vergeblich seit 8 Tagen nachts über einen Pub suche/scanne

    So, weil nun der ein oder andere also nicht in der Lage ist, sich durchgehend ums scannen von Pubs zu bemühen, sind es nun schon weniger Upz als es sein könnte! Jetzt kommt es eigentlich nur noch darauf an, welches Ziel der Forumbetreiber (sorry, kenn ihn nicht) vor Augen hat: Ein Forum unter anderem für den Tausch von Software & Filmen, oder eines der vielen Foren, in dem sich die User ihre privaten Probleme um die Ohren hauen?! <--- Meiner Meinung nach gibt es davon genug

    Wie man erkennen kann, bin ich erst seit April dieses Jahres hier angemeldet! Und seitdem habe ich nicht nur geleecht, sondern eben auch schon drei kleine Upz angeboten, denn ich finde dieses Board und die Idee ansich sehr gut und möchte es unterstützen. (Nicht nur nehmen- sondern auch geben)

    Ums damit nochmals zu verdeutlichen: der Wille ist bei vielen Usern hier da, nur eben nicht die Möglichkeit, ihren Stuff auch zu uppen! Und wenn sich nun einige finden würden, die auch gerne nach Pubs scannen, dann sollte es doch möglich sein, Scanner und potenzielle Upper unter einen Hut zu bringen!

    mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

    wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]
  • " dass ich WIRKLICH schon vergeblich seit 8 Tagen nachts über einen Pub suche/scanne " , glaub ich dir auch , frag doch einmal nen erfahrenen scanner nach einer guten range

    zu deinem prob mit grim ping kann ich nur sagen das du auch ein anderes programm gibt , namens "x-ray" damit kannst du auch nach pubs scannen :)

    mfg
  • Wer wirklich uppen will und partout keine Pubs findet, soll sich einer der vielen Crews hier im Board anschließen. Viele Crews suchen noch Member und haben auch entsprechende Anfragen in ihrer Sig. Andernfalls hilft auch hier wieder ein IRC-Besuch :)

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • wir sind ein public-board kein ftp-board ... mich persönlich interessiert nicht wie ihr an eure pubs kommt ...ein TuT gibts im board .. und wenn ihr nicht so den erfolg habt gibts noch das irc oder eben das board wo man mal nachfragen kann.

    eine scanner-crew für alle die kein durchhaltevermögen im sachen scannen haben wirds aber ganz sicher nicht geben