Probs mit DvD-Player/ TV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probs mit DvD-Player/ TV

    Ich hab gerade den dicksten TV von meiner Oma geerbt bekommen den man sich vorstellen kann!!!

    Problem ist nur, wenn ich meinen DvD-player anschliess wird das Bild schwarzweiss und ich hab kein Sound mehr, das aktuelle Fernsehprogramm läuft einfach weiter; nur halt s/w + kein sound, von dvd-player erkennung keine spur.

    Bin ich einfach zu blöd den richtigen AVI-modus zu finden oder könnte es sein das der alte Fernseher (ca.20 Jahre) einfach zu alt für den Dvd-player ist?
    Ein Scart Anschluss ist vorhanden, der TV ist einfach nur -gross-
    ...Bitte sagt mir das ich meinen DvD-player da irgendwie zum laufen bekomm***


    Danke und greets


    Chris
  • ich kann mir schon vorstellen dass bei so alten fernsehern es zu problemen kommen kann .. denk mal das AV Programm wird auf Speicherplatz 0 sein - also auf 0 drücken :P und vielleicht gibts bei dem alten ding ja irgendwo ein rädchen oder einen schalter um das eingangssignal zu wechseln :confused:
  • bei war der scart-anschluss kaputt... jedoch war da das bild vom DVD-player da.. aber ebenfalls SW und ohne Sound.. vieleicht klappt es mit nem anderen scart kabel Versuch wäre es wert.. naja!!
    oder dein DVD player hat eine macke... aber das glaub cih eigentlich nicht... aber schließ ihn doch mal an ein anderes Fernsehgerät an!
    hoffe meine ideen haben dir geholfen..
    MfG
    H4nniball
    ! l0vE wuRstbR0t
  • Also erstmal Danke für die Resonanz hier...

    In Verbindung mit anderen TV's funktioniert der DVDplayer einwandfrei.
    Das Scart Kabel ist auch i.O...

    Keine Ahnung woran es liegen könnte... :(
  • DerChris schrieb:

    *kick*.....
    1.Keine Doppelpost.Danke
    2.Was soll das Wort.Schließen oder möchstest Du gekickt werden... ;)

    Ich fass das mal als closed auf.

    *geschlossen*