.bin datei angucken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• .bin datei angucken

Hi,

ich hab mir gerade ein Film geleecht, der eine .bin datei ist....aber wie kann ich das jetzt hinkriegen, damit ich den angucken kann ?

hab mir schon ISOBuster runtergeladen...damit kann man die datei aber nur öffnen und nicht angucken

auch mit dem zoome player hab ich es schon probiert, aber ohne erfolg

Wie kriege ich das jetzt hin?

Schonmal danke im vorraus für eure Hilfe :)

Greeetz Rockkecks :hy:
  • Eine möglichkeit ist den Film eifnach mit einem Brennprogramm wie z.B. Nero zu brennen.

Eine zweite, meiner Meinung nach komfortablere Möglichkeit ist, mit Programmen wie z.B. Clone CD, Alcohol 120% oder Daemon Tools ein virtuelles Laufwerk zu erstellen und den Film damit zu laden.

//EDIT\\ Ah ich seh grad da war wohl jemand schneller wie ich...

Gruß Noding
  • eigentlich müsstest du bin und cue dateien haben !
    Du nimmst ein virtuelles laufwerk wie clone drive, ließt deinen film ein und öffnest ihn mit power dvd !
    So habe ich es auch mit Star Wars gemacht !

mfG sebavampir
  • Hi,
    also am einfachsten ist es, wenn du die cue Datei, die mit dabei war als Image mit Nero auf CD brennst und sie dann in den PC oder Dvd- Player legst. Bei Nero musst du dann auf "Image auf CD brenen" gehen und die cue Datei brennen. Bitte beachte aber, das die bin Datei im selben ordner wie die cue Datei sein muss. Wenn du bei der bin datei beim entpacken mit WinRAR keine cue datei bekommen hast. Dann klick mal mit der rechten Maustaste auf die RaR- Archive und sag ihm dann hier entpacken. So bekommst du immer die cue Datei mit dabei.
    Viel Spaß mit deinem Movie.
    Hoffe, dass ich dir geholfen habe.

MfG No
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • NoName das is nicht das einfachste ^^

Das einfachste ist das Image über VLC zu öffnen !

Mir sind 4 Möglichkeiten bekannt.

1. Image mounten und zb mit PowerDVD oder Media Player usw angucken

2. Image mit Video Lan Client öffnen

3. CD Brennen und mit Power DVD oder Mediaplayer etc etc gucken.

4. Image einfach entpacken und mit blablabla gucken xD

Nr. 2 ist die einfachste wenn man den Film aufm PC schauen will xD

MFG 187
  • ich hab gesehen, das viele isobuster empfehlen, zum entpacken von images...ich hatte damit imma probs beim entpacken...:)

ich empfehle um images zu entpacken das: WinISO

google einfach danach, da findeste das glei!

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-