Word Passwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Word Passwort

Hi habe eine Word Datei und hab das Passwort vergessen. Hab mich jetzt erkundigt es gibt ein paar Programme und es zu knacken da ich aber leider nicht soviel Zeit habe und es in den nächsten paar Tagen brauche wollte ich fragen ob es nicht schnellere Programme bzw es irgendwie anders geht das pw wiederzubekommen.

Danke im Voraus
    mfg
    m4x3rL

Office 2002
  • Advanced Office XP Password Recovery kann das Passwort glaube ich loeschen. Musst mal testen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Ist das nen lese pw oder nur nen schreib pw ????
    normalerweise sind das nämlich nur schreibschutz pws und dann kannst du das dokument öffnen, alles kopieren und in einanderes einfügen und das dann speichern !!