Movie section im FSB Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Movie section im FSB Forum

servus,

ich stöber öfters mal gerne durch die movie area hier im board und muss leider feststellen, dass vor Upps die down sind immer noch -UP- steht.
    Dies ist ziemlich nervig..wenn man auf jeden thread draufklicken und gucken muss ob der noch on is oder schon down.

ich weis nicht warum die mods das nicht ändern....

die schreiben einen beitrag (closed) aber ändern den status von UP nicht zu DOWN...

es gibt threads die sind schon seit 1337 wochen down aber es steht immer noch UP vor oO...

is das denn so viel arbeit das zu ändern ?

mfg
  • die mods haben schon genug arbeit alles sinnlose zu löschen
    ja ich weiss hab auch mal sinnloses geschrieben [hi holger]
    aber dann auch noch die zeit aufzuwenden alles umzuändern
  • ohhh die armen mods :( haben ja soviel zu tun....stellt euch nicht an..

das sind 2 klicks..soweit ich weiß...und wenn die es net gebacken kriegen...brauchen wir halt mehr mods :D

WÄRE ich ein mod... würde nur ordnung und gerechtigkeit herschen :D
  • wenn an nem thread nen schloss davor ist,hat das seinen grund ^^ und wenn man 1337 wochen threads raus kramt,muss man halt davon ausgehen,dass die down sein könnten.die mods haben auch nen RL.zuedm ist es die aufgabe des thread steller,den auf down zu stellen!
  • Ehhhhm eDik2k warst du schonmal irgendwo mod? DU hättest da auch kein bock drauf. Warum auch , wenn ein Thread geclosed ist , ist der Upload down oder das Angebot ist beendet !!!

MFG 187
  • ja aber wenn man nicht auf den beitrag klickt....sieht man nicht dass er down/closed ist..das ist ja der punkt !

ich finde das sollte man schon machen...und wenn die threadsteller zu faul dazu sind gleich ne verwarnung :devil: denn soviel zeit muss sein