wer kann helfen??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wer kann helfen??

hallo ich habe da ein kleines problem...und zwar will ich filme als daten dvd-brennen das geht ja aber wenn ich jetzt auf die dvd einen weiteren film hinzufügen will tut ja nero bei multisession daten disk fortsetzen eine neue session auf der dvd anfangen und da liegt das problem.....denn alles was ich nach dem aller ersten film brenne erkennt mein dvd-player ( elta 8845MP4 ) nicht......gibt es da eine lösung??????????

danke
  • Du solltest wenn du eine Problemmeldung machst auch andere Dinge mit angeben:
    • Dual DVD Brenner?
    • Welche Nero Version?

Bei den neueren Nero Versionen kann man auswählen ob man Multisession brennen möchte oder nicht, warte doch einfach bis du genug Filme hast um die DVD vollzumachen oder verwende pro dvd nen film :weg:

mfg,
    BLuTm8
  • hallo ich habe eine dru-710a double-layer von sony ...nero habe ich die 6.6.0.13 version drauf und klar möchte ich multisession daten dvd brennen....und nicht nur 1 film auf der dvd haben is doch platz verschwendung...gibt es da keine möglichkeit.....mit ordner anlegen wie halt nen mpeg ordner dort die mpeg filme rein oder nen avi ordner und dort dann halt avi rein das geht zwar aber wenn ich was neues habe und nen neuen ordner erstelle und es dann brenne ist es zwar auf der dvd aber mein dvd-player zeigt mir immer nur die ersten ( alten ) ordner an und nix weiter.....
  • pokemont schrieb:

hallo ich habe eine dru-710a double-layer von sony ...nero habe ich die 6.6.0.13 version drauf und klar möchte ich multisession daten dvd brennen....und nicht nur 1 film auf der dvd haben is doch platz verschwendung...gibt es da keine möglichkeit.....mit ordner anlegen wie halt nen mpeg ordner dort die mpeg filme rein oder nen avi ordner und dort dann halt avi rein das geht zwar aber wenn ich was neues habe und nen neuen ordner erstelle und es dann brenne ist es zwar auf der dvd aber mein dvd-player zeigt mir immer nur die ersten ( alten ) ordner an und nix weiter.....

ich hab auch schlechte erfahrungen gemacht mit daten dvd multisession aufm dvd player, würde dir also auch raten einfach die dvd abzuschliessen, wart also ab bis du genug movies hast!

mfg

ronin
  • Hier wird nur noch dann was reingeschrieben, wenn ihr was Sinnvolles zu sagen habt. Und nicht irgendwelche allgemeine Floskeln oder das Abschreiben, was der Vorgänger geschrieben hat.
  • also mit ordner erstellen hab ich noch keine erfahrung mit, aber wenn du zb 5 filme als mpg auf ne dvd schreiben möchtest, ist das kein problem. Nur wenn du einen film draufmachst und irgendwann mal einen zweiten, das geht meines wissens bei daten dvd nicht.

Halt die filme auf der platte, dann kannst du sie brennen. Oder mit nero Vision express zusammenfügen, da kannst du ein vorhandenes projekt bearbeiten.
  • n00b schrieb:

Such dir ein geeignetes Programm mit irgendeinem z.b. CloneCD müsste es eingentlich funktionieren!!

Hört endlich mit dem Rumgerate auf. Ich habe langsam die Schnauze voll. Es gibt bald Verwarnungen.

Es wird nur dann geantwortet, wenn man wirklich was weiß!!!
  • So wie ich das sehe kommt dein DVD-Player nicht mit Multisession-CDs/DVDs zurecht. Zumindest nicht wenn sie nicht abgeschlossen sind.
    Hast du schon mal versucht eine solche DVD abzuschliessen und dann in deinem Player zu testen.
    Wenn es dann auch nicht geht wäre eine Möglichkeit einzelne Filme erstmal auf eine RW zu schreiben, um den auf deinem Player anzuschauen, und wenn du genug Stuff hast erst eine komplette DVD zu brennen. Mir ist klar daß das recht umständlich ist, aber sicher billiger wie ein neuer DVD-Player, oder halbvolle Rohlinge

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]