BILD-Zeitung Richtigstellung

• Aussage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BILD-Zeitung Richtigstellung

Hi community

Eben bin ich beim Surfen auf eine ziemlich intressante Seite gestoßen
    Nämlich auf diese hier.
    Vielleicht entscheidet sich dann so mancher BILD Leser zu einer andern Zeitung um....
  • ich denke mal bild veröffentlicht ihre zeitung, in dem wissen, das die menschheit WEIß (der größte teil jedenfalls hoffe ich ;) ), das das was sie drucken meistens lügen sind.

die ommas und oppas die das jezz immer noch lesen wollen einfach etwas zum lesen zusätlich zu ihren 6stunden fernsehen am tag haben^^
    [COLOR="DimGray"][FONT="Century Gothic"]No one can make it go away.[/FONT][/color]
  • nMs_fr4gg3r schrieb:

...die ommas und oppas die das jezz immer noch lesen wollen einfach etwas zum lesen zusätlich zu ihren 6stunden fernsehen am tag haben^^

Mit Verlaub, aber das ist dummes Geschwätz!
    Schau mal, WER alles jeden Tag BILD kauft! Keineswegs nur Alte! Mein Bekannter hat gegenüber von uns einen Zeitungsladen, mit dem unterhalte ich mich oft und der bestätigt dir gerne, dass genau so viel junge wie alte Menschen diesen Stuss lesen und i.d.R. auch glauben!
  • nMs_fr4gg3r schrieb:

ich denke mal bild veröffentlicht ihre zeitung,

hmm bild ist keine zeitung da sie die kritärien nicht dafür einhalten ;) nur mal so nebenbei^^

und fast alles was sie schreiben entspricht der wahrheit nur manchmal wird das zu aufgepeppt. und ich hab mir aus deinem link paar durchgelsen @ snow1 und was sie schreiben ist doch korrekt zb das der ARD chef feuern ;) zumindest das er geht :) ob er gefeuert worden ist oder nicht kann man sich drüber streiten. da ich auch nicht sagen würde wenn mein arbeitgeber mich rausschmeissen würde das ich gefeuert worden bin sondern das ich selbst gekündingt habe ....

fazit : bild übertreibt manchmal aber wer zwischen den zeilen lesen kann erhält 99% wahrheit....

HDW
  • Hansdieterwurst schrieb:

fazit : bild übertreibt manchmal aber wer zwischen den zeilen lesen kann erhält 99% wahrheit....

HDW

LooooooooL da haben wir so einen Bildleser.. Dazu kann ich echt nichts mehr sagen, das hat doch null mit "zwischen den Zeilen lesen zu tun". Wenn du auch nur mal die Artikel etwas genauer lesen würdest (was ich bei Schulreisen ab und zu mache, da es im Ausland fast keine deutschen Zeitungen gibt) wirst du ganz schnell merken, dass 99% Lüge ist! Das ist nicht nur Übertreibung, das sind einfach nur Lügen über Lügen. Alleine die Anzahl der Fehler in der Orthographie und die Grammatikfehler sind einfach nur beängstigend!
    Da kauf ich mir lieber einmal in der Woche den Spiegel, gebe das gleiche Geld aus, aber dafür habe ich viel mehr zu lesen und lese, was der Wahrheit entspricht und wobei ich mich weiterbilden kann.
    Die Artikel in der Bild sind so oberflächlich, so einfach zu verstehen und befassen sich nur kurz mit dem Thema. Man muss sich nur mal die Länge eines Artikel anschauen, ist doch klar, dass da nicht so viel drinsteht, dass der Leser auch tiefgründigere Fakten erfährt.
    Naja, ihr wisst ja (fast) alle: Bild sprach zuerst mit den Toten
    Gruß Sn4tch
  • Blöd Zeitung schrieb:

Wir Deutschen sind die Guten. Wir lassen Heidi Klum ihren Seal heiraten (…).

Blöd Zeitung schrieb:

Wir kaufen dem Türken sein Döner ab, und aus lauter Freundschaft haben wir gleich 10 Points in die Türkei geschickt, und was schallt zurück? 0 Points von der Türkei. Ey, Alda, kraß, voll der Hammer, ey.

Blöd Zeitung schrieb:

Wir Deutschen sind die Lieben. Wir zahlen für alle, bald auch für Rumänien (die gaben uns übrigens auch 0 Points, na super, willkommen in Europa).

Blöd Zeitung schrieb:

Wer sich da drüben einen gebrauchten Skoda leisten kann, wo hat der denn die Kohle her? Auf deutschen Baustellen Fliesen verlegt oder in deutschen Schlachthöfen Rinder zerlegt. Dankbarkeit? Stinkefinger (0 Points von Polen).

ROFL????? :eek:
    Ich mag keine Pit Bulls, aber zu ner Bit Pull sag ich nich "Nein!"