Top-Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo leute ich habe eine frage könnt ihr mir ein strategiespiel empfehlen mit kampf und bauen und so das eher in der neuzeit spielt ... wenns geht gleich als download bitte haben...mein lap hat pentium 4 2,0Ghz ; 512 ram ; 32mb ati radeon 7500

thx im vorraus

MfG
    FkSigi
  • Also wenn du Informationen über Strategiespiele und erfahrungen von anderen Spielern haben möchtest, dann gehört das nicht hier rein. Wenn du dann ein passendes Spiel gefunden hast, kannste immernoch fragen, ob es einer uppen kann.

*move*

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Also ich würd Act of War (AOW) empfehlen.
    Das is beinahe wie C&C (falls dus kennst) , also mit bauen und so.
    Und es spielt auch in der Neuzeit.
    (Kann aber sein das das dein Laptop nimmer schafft, sogar bei mir ruckelts noch...)

Ansonsten würde ich sagen Empire Earth 2, soll eigentl. ned so doll sein, aber lan oder im Internet solls spass machen...
    (Das spielt von der Steinzeit bis zur Moderne, glaub sogar noch weiter)

Uppen kann ich dir dat leider ned, hab sowas noch nie gemacht,
    und werds wohl so schnell ned lernen...
    (is wahrschnl. ned schwer, ich weiss :D )
  • c&c generals (älter) oder Act of War
    empfehlen würde ich dir noch Die Schlacht um Mittelerde finde ich als ein sehr gutes game.
    naja act of war bekomme ich erst noch kanns dir dann leider nicht uppen wegen 56 kb\s modem. Viele sagen aber das es sich lohnt es sich zu kaufen oder machst ne anfrage generll für dat game. Hat bestimmt einer der dat denn uppt. :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
  • also wenn du eins von den neuere games spielen willst solltes du dir erstmal eine neue graka hohlen,...

aber ich kann dir auch nur act of war und C&C empfehlen, beide nur klasse games,...
    und genau so wie Focus schon gesagt hat empiere earth 2 kann man dir auch nur empfehlen du spiels in 15 verschieden arten, das heißt von steinzeit bis in die zukunft mit roboter echt gut :D
  • Und natürlich bei C&C Generals noch das Add-on
    "Stunde Null"
    Das braucht man einfach :D
    SOnst wirds schnell langweilig, so machts Lan nen heiden Spass
    (Off-Topic, aber egal: Hab das bei der letzten LAn-party mit 3 Leuten 5 Stunden lang gezockt, trotzdem hat keiner gewonnen :D )

Leider ohne bauen, aber dafür viiiell Schlacht:
    "Panzers:Phase One"
    und bald kommen noch mehr C&C ähnliche Spiele raus, z.B. von den PAnzers machern...