Schröder - Verräter der Arbeitnehmer?

  • Diskussion

  • McKilroy
  • 7596 Aufrufe 83 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer hat denn ernsthaft damit gerechnet das schröder das hält was er in den Wahlen verspricht, es war halt einfach nur blödes gelabber damit er gewinnt, gebracht hat's doch gar nichts, vielen arbeitslosen gehts genauso wie vorher wenn nich sogar noch schlechter. Wird wohl bei den Wahlen im September das selbe bzw. die jetzigen Wahlen, alles leere versprechungen man weiß ga nich mehr wem man glauben soll doer erstrecht wählen ..
  • Wenn man sowas sagt muss man aber auch gleichzeitig gucken was vorher war. Na wem felt es wieder ein, ja richtig unser alte Bundeskanzler Kohl. Ist denn nich durch ihn erst dieses Caos entstanden, ich glaube schon und die SPD kann nichts dafür das es so kam wie es gekommen ist, ok ich muss zugeben das sie leere Versprechungen gemacht haben, aber wer nicht. Also würde ich nicht sagen das Schröder viel damit zutun hatte,
  • Wie wahrscheinlich schon oft erwähnt hatte Schröder bei seiner Erstwahl schon mit genug Problemen zu kämpfen. Was unser lieber Herr Kohl alles angerichtet war auch nicht gerade das beste.

    Viele Leute sind jetzt wahrscheinlich nur aufgeregt weil Schröder das nicht in den Griff bekommen hat und werden deswegen wieder die schwarze Alternative wählen.

    Bis Dahin
    mettburner
  • Das Problem ist doch das Schroeder und CO sich nicht mal die Muehe gemacht haben diese Unordnung in den Griff zu bekommen. Im Gegenteil: Mit der Einfuehrung von Hartz4 etc hat man mehr Unmut und Unsicherheit in der Bevoelkerung gestreut. Dazu kommt das die Grundberechnung fuer das ALGII schon von hause aus falsch waren. Das ist meiner Meinung nach kriminell und sollte auch bestrafft werden.

    Gruss Schinderhannes
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode
    verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten
    verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine
    programmiert.
  • also ich finde er kann nix dafür, dass der staat ein riesen haushaltsloch hat. klar: er hat nicht immer alles richtig gemacht. aber hätte die CDU/CSU und die FDP das alles besser gemacht?? mit sicherheit nicht. und was ich von der linkspartei halte? die wäre mal eine stimme wert, auch wenn sie sicherlich nicht viel besser machen wird als schröder. also das ist natürlich meine meinung. sehr enttäuschend sind die grünen. die haben ihr image als "umweltpartei" komplett verloren; finde ich!!

    MfG
    Jusher
  • Hallo,
    Schröders Bitten sind erhört worden und der Himmel hat seine Schleusen geöffnet und im Süden ist Land-unter ;)
    Wenn er jetzt wie gewohnt souverän mit Gummistiefel und Ostfriesennerz durch den Schlamm stolpert, den geschädigten Bürgern das Blaue vom Himmel verspricht, bringt das mind. 5 % Stimmenzuwachs :bä:
    Petrus sei dank :D