wieviel kann ich verlangen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wieviel kann ich verlangen???

hi,
    habe mir einen laptop zugelegt, muss mich nun von meinem pc trennen und wollte mal fragen was ich dafür verlangen kann!
    Es handelt sich hierbei um diesen pc;

Elitegroup Mainboard K7 (Sound on Board)
    AMD Athlon XP 1700+
    768 DDR cl2 orig. Infinion Ram (3 256er Riegel)
    Geforce 2mx 64mb, tv-out
    Sony DVD-R Brenner (4fach)
    DVD Laufwerk 16x
    1xSeagate 80GB
    1xSamsung 160GB
    1xIBM 40GB
    4 extra USB 2.0 Anschlüsse
    Design-Gehäuse inlc. 300 Watt Netzteil
    10/100 Mb Netzwerkkarte

Mods:
    -Frontscheibe durchsichtig,mit Emblem in der Mitte
    -Silent Mod, PC macht so gut wie keine Geräusche
    man kann sehr gut schlafen *g ohne nervendes summen oder ähnliches
    da alle lüfter (Cpu,Netzteil,Gehäuse) über eine Steuerung an der Frontseite regelbar sind
    -runde blaue UV IDE Kabel
    -Netzteil Kabel sind umrandet und mit UV lack besprüht
    -Schwarzlichtröhre
    -Grafikkarte wir passiv gekühlt
    -DVD-Laufwerke sind durch Gehäuseabdeckungen verdeckt
    -CPU/Netzteil Lüfter leuchten blau

Dazu kommt noch 100Hz 17" Monitor von Peacock welcher passend zum Gehäuse schwarz gesprüht wurde,desweiteren kommt noch diese Tastatur dazu

wäre für eine Wertschätzung dankbar, nehme auch angebote an (Verkauf nur Komplett)!
    Mfg,tina

//edit
    ich habe den Titel @wiviel mal geändert ;)
  • ich denke mal so um die 100€, da schwache CPU, sehr schwache GraKa, Ram geht, viel festplatte, dvd brenner. somit eignet sich der rechner eigentlich nicht für spiele, eher für Office usw.
    Die komponenten dürften ja auch schon alle min. 2 jahre alt sein, also keine garantie mehr, das casemodding is nich so viel wert...
    wenn du glück hast bekommste noch 100€ dafür. wahrscheinlich aber weniger.
    Sry

mfg

p.s. das ganze ohne monitor. das die dinger wert sind weiss nich nich...

//edit
    300€? das wäre der ungefähre neupreis der einzelteile soweit noch zu bekommen. das ganze dann gebraucht, 50% weniger. fast alles 2 jahre oder älter, keine garantie mehr... nochmal 50% weniger. sind wir bei 75€... also is 100€ wohl absolut realistisch.
  • 100€ is bissel niedrig angesetzt..
    das kriegste ja schon locker für die hdds..
    am besten verkäufst du die hardware einzeln und dann das gehäuse..
    so kriegste am meisten bei raus..
    ich denk mal so 200-300 wird es noch werden !
  • ja , ich würde auch sagen einzeln weil festplatte schaut ja ganz nett aus , der rest naja is halt nich mehr das neueste aber ich würde auch sagen 200 €müssten schon zu machen sein
    mfg
    m4x3rL
  • ich würde auch sagen so ca. 300 euro oder vielleicht ein bisschen mehr.

stell ihn doch einfach bei ebay rein und present das teil gut dann bekommst evtl. mehr

gruß
    pingOFdeath
  • Hängt davon ab. Würde es auch bei ebay reinstellen. Aber Lass es zu einer Zeit enden in der mögl viele Leute on sind. dann sind noch 250 € drin. (da Monitor + Tastatur dabei sind, DVD-Brenner und die Festplatten.)

Ihn als Spiele PC zu verkaufen wäre Betrug ^^

Stefffi
  • wieso nur so wenig wenn du da was glück dabei hast bekommst du lokar 500? dafür weill so schlecht und so argh veraltet ist das ding nun auch nicht also fang mit 200? an und kuck was passiert . Kann nur sagen das du daraus mit etwas glück schonn etwas raus hauen kannst .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]